Siddiq Dixon

Gasthausantrag - Zum schwarzen Raben

Recommended Posts

2tZBS1x.png Zum schwarzen Raben 2tZBS1x.png

Der Hausherr

Stxxn aka. Siddiq

 

Lage des Gasthauses

Am Binnenmeer nordwestlich von Silberaue. Das Gasthaus "Zum schwarzen Raben" steht unter dem Banner der Schwarzen Klippe.

Koordinaten: x: 950 z: -905 (Livemap)

Livemap

 

Geschichte

In irgendeiner stürmischen Nacht im Braukeller von Schwarzklipp...

"Heidewitzka, Herr Kapitän, der Trunk knallt ganz schön.", bölkte der Djahar die Magierin Tyra Dunkelfeuer an. "Sach mal, du hast heute auch wieder zu tief ins Glas geschaut, was Siddiq?", kam promt als Antwort. Die vielen neuherausgefundenen Rezepte für schmackhaften Alkohol boten den Anwohner:innen der schwarzen Klippe eine üppiges Vielzahl an Möglichkeiten, sich richtig einen hinter die Binde zu kippen oder ihre zehn Gimlis hinter den Bergfried zu schmieden.

Doch was fängt man an mit solch riesigen Mengen an Getränken? "Mi de welt tein.", rief Siddiq auf einmal. "Bitte?" Tyra verstand kein Wort. Siddiq stellte seinen halb vollen Krug auf den Boden. "Na den Alkohol...den müssen wa mit der Welt teiln..super qualität, super günstig und munden tut dit auch!", sagte der Djahar mit stolz geschwellter Brust und er ergänzte: "Ich bau ein Gasthaus..ein wunderschönes und dann kann die Welt auf ein ordentliches Besäufnis vorbeikommen und dann werden wir..heyy eyyyy." Von Siddiq kamen nur noch unverständliche Geräusche der Entrüstung. Ein schwarzer Rabe hatte sich seinen eben abgestellten Krug geschnappt und schwirrte durch die Gänge, wo er nach 2 Ecken bereits kaum noch zu sehen war. Er flatterte aus den Katakomben hinaus und flog dann auf das Binnenmeer zu.

"Nanu?", wunderte sich auch Tyra. "Wo der wohl hin will? Das muss wohl ein Zeichen sein..."

 

Screenshots

Gasthaus-zum-schwarzen-Raben

 

 

Gasthaus-zum-schwarzen-Raben

 

 

Gasthaus-zum-schwarzen-Raben

 

 

Gasthaus-zum-schwarzen-Raben

 

 

Gasthaus-zum-schwarzen-Raben

 

Getränkekarte

Y8lstxC.png

 

 

7WfPYRa.png

 

 

9YDGA05.png

 

 

m7efGqc.png

 

 

TndL4SG.png

 

 

AJFQDSQ.png

 

"Die Getränkekarte wird nicht oft aktualisiert. Daher besteht keine Garantie, dass diese Liste vollständig ist" - Die Gasthausverwaltung

Edited by Siddiq Dixon

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hicks* Hau wech die Scheiße! Prost! *hicks*

Share this post


Link to post
Share on other sites

2kFXGsm.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.