Sign in to follow this  
Pannonica

Weilerantrag Wellheim

Recommended Posts

Wellheim

 

Manchmal gründet sich eine feste Gemeinschaft schon auf dem weiten Meer. Gemeinsame Abenteuer verbinden, festigen Freundschaften und Sehnsüchte entstehen. Wie die Sehnsucht nach einem festen Heimatort. So wurde Wellheim gegründet. Thyk und seine Freunde legten an Land an, sogen den Duft blühender Wiesen und grüner Wälder in sich auf und waren überwältigt von der Fruchtbarkeit und dem Ressourcenreichtum dieses Kontinents.

Es begann alles mit einem einfachen Schafsstall und kleinen Wohnhäusern, und nach und nach fing Wellheim an zu wachsen. Mittlerweile gibt es in dem kleinen Örtchen eine Schmiede, ein kleines Gasthaus mit der Möglichkeit Reisende zu beherbergen und einer Brauerei im Kellergewölbe, ein Fischerhaus, einen Gemischtwarenladen, einen stetig wachsenden Markt und eine warme Quelle in der man Kraft für neue Abenteuer tanken kann. Darauf bedacht, die Natur nicht zu zerstören, werden die wundervollen riesengroß gewachsenen Schwarzeichen und Birken in Wellheim nicht gefällt, sondern sogar bewohnt. So entstanden verschiedenste Baumhäuser.

Wellheim wächst um eine kleine Bucht, mitten in einem Wäldchen, ein wenig versteckt, im Westen des Kontinents Eveas.

 

Koordinaten: x: -2040  z: 169

 

Stadtherr: Thyk

 

Bewohner: Pannonica, Tentakulon, Gimdur, Dunkelzahn7

Edited by Pannonica

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.