Sign in to follow this  
TheRealFight

Server Reset

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob es noch einen Server reset gibt oder das die letzte Map ist.

 

Mit Freundliche Grüßen,

TheRealFight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein tolles Thema! :classic_huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein tolles Thema!
Jetzt möchte ich dir aber auchmal eine Frage stellen.

Wie würdest du handeln, wenn du wüsstest, dass die jetzige Lyria Map die "Letzte Map" ist oder du das Datum des Map Reset kennen würdest? Mich würde die Intention deiner Frage interessieren und deine Handlungsabsicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 22.3.2023 um 15:15 schrieb ZwergNaseErik:

Das ist ein tolles Thema!
Jetzt möchte ich dir aber auchmal eine Frage stellen.

Wie würdest du handeln, wenn du wüsstest, dass die jetzige Lyria Map die "Letzte Map" ist oder du das Datum des Map Reset kennen würdest? Mich würde die Intention deiner Frage interessieren und deine Handlungsabsicht.

Also wenn das di letzte Map is würd i eh nt spielen. (Weil vlt 20 leute on san am Tag). Aber wenns an Map Reset gibt würde ich vlt wieda anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Mapreset wird es weder jetzt noch in naher Zukunft geben. Wie wir bereits an einigen Stellen deutlich gemacht haben, hat das RPEvent nichts mit dem zu tun, was mit Lyria geschieht und geschieht ausschließlich im Rahmen des RP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.3.2023 um 20:35 schrieb xXTyraelXx:

Einen Mapreset wird es weder jetzt noch in naher Zukunft geben. Wie wir bereits an einigen Stellen deutlich gemacht haben, hat das RPEvent nichts mit dem zu tun, was mit Lyria geschieht und geschieht ausschließlich im Rahmen des RP.

Wie wäre es mit einer Abstimmung? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sehen momentan keinen Grund für einen Serverreset und stellen dies dementsprechend auch nicht zur Wahl - auch, da wir selbst dafür keine Pläne haben. Wir arbeiten bereits fleißig an tollen Features um das jetzige Spielerlebnis zu verbessern.

Falls es konstruktive Kritik am jetzigen System gibt zusammen mit Ideen, wie und womit man dieses Verbessern kann, oder wenn ihr selber aktiv werden und mithelfen wollt, Dinge zu verbessern, dann könnt ihr euch immer gerne melden. So könnt ihr entweder hier im Forum oder auf unserem Discord im #💡-𝐈𝐝𝐞𝐞𝐧-𝐮𝐧𝐝-𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤-Bereich eure Ideen vorstellen. Wenn ihr uns helfen wollt, so kontaktiert uns entweder direkt oder macht im Discord ein Ticket, in dem ihr uns vorstellt, womit ihr helfen wollt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.