Sign in to follow this  
Phoenix

[RP | Allgemein] Erdbeben-Apokalypse in Eveas: Wird der Kontinent dem Untergang geweiht sein?

Recommended Posts


a9ee20b34131c461147b2eea34cf5122.png



Eveas steht vor einer ungewissen Zukunft, als sich vermehrt Erdbeben bemerkbar machen. Die Bewohner sind besorgt und ängstlich, denn die Erde bebt immer heftiger und die Vorboten der Zerstörung sind spürbar. Die Wissenschaftler und Forscher arbeiten fieberhaft daran, das Beben vorherzusagen und die Stadt auf das Schlimmste vorzubereiten. Eveas ist in einen Kampf gegen die Zeit verwickelt, um das Schlimmste zu verhindern. Die Bewohner mussten bereits schnell handeln, um ihre Familien und ihr Hab und Gut zu schützen.

 


08a00335606dae8739b9b8f4868ac433.png

(Zeichnungen von dem durch ein Erdbeben zerstörtes Dorf Auenfels)


Als die Weisen und Seher der Glauben, ebenfalls anfingen das schlimmste Erdbeben in der Geschichte voraussagten, verzweifeln langsam die Bewohner des Landes. Doch Hoffnung bereitet es ihnen, dass noch kein genaues Datum feststehe. Gerüchte über die bevorstehende Katastrophe verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, und die Gläubigen sahen dunkle Omen für das baldige Unglück.
 

Doch trotz aller Anstrengungen blieb die Frage: Wird Eveas bald von einem gigantischen Unglück heimgesucht werden? Die Antwort darauf ist ungewiss und die Einwohner müssen sich auf das Schlimmste vorbereiten, während sie auf das Beste hofften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, ich ahne Böses! Wenn die Erde sich auftut, wer weiß, ob wir dann sehen werden, was in der Tiefe lauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Chevolga:

Ist das die Ankündigung von einem Mapreset in RP-Form verpackt oder was xD?

Ich kann verstehen, dass meine Erdbeben-Story möglicherweise Verwirrung bei dir und anderen ausgelöst hat. Aber keine Sorge, es wird keinen Map-Reset geben und alles bleibt so, wie es ist. Mein Text war nur ein kleiner Ausflug in die fiktive Welt des Roleplays und eure Fortschritte und Errungenschaften bleiben unberührt.

Ich hoffe, dass ich damit alle Bedenken ausgeräumt habe und ihr weiterhin viel Spaß im Spiel habt. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, gerne melden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.