Sign in to follow this  
Phoenix

[RP-Event | Allgemein] Kampf gegen die Zeit: Krisenstab formiert sich gegen drohende Zerstörung

Recommended Posts

  bd37973f385f810356fdd6ee8d155319.png

 

u7ebgAAAABJRU5ErkJggg.png

 

Gelobte Bürgerinnen und Bürger Eveas,

mit tiefem Gram und großer Sorge rufe ich euch im siebten Monat des Jahres 17 zu einer Krisensitzung zusammen. Die Erde bebte und bebt noch immer und die Vorboten der Zerstörung sind spürbar. Doch ich verspreche euch, dass wir uns gemeinsam gegen dieses Unglück stemmen werden!

Unsere Forscher und Weisen haben bereits den Grund für die Erdbeben gefunden. Doch wir wollen diese Angelegenheit direkt vor Ort klären und den Ursprung in Augenschein nehmen. Daher rufe ich alle Einwohner von Eveas auf, sich im Handelskontor der Silberaue zu versammeln. Dort werden wir gemeinsam beraten und Strategien entwickeln, um unser Land vor dieser Katastrophe zu bewahren.

Ich weiß, dass viele von euch ängstlich und besorgt sind. Doch ich versichere euch, dass wir gemeinsam stark sind und dass wir diese Herausforderung meistern werden. Ich vertraue auf die Weisheit und den Mut unserer Gemeinschaft und bin sicher, dass wir gestärkt aus dieser Krise hervorgehen werden.

 

Möge Kryos uns auf unserem Weg begleiten und uns vor Schaden bewahren.

 

 

Hochachtungsvoll, 

c7c1bb75aabf8ab79b75b4bd59e87796 (1).png

gez. Lynhardt Duras, Bürgermeister der Silberaue

 

 

 

 

 

 

ooc: Am 15.04.'23 findet um 19 Uhr ein RP-Event im Handelskontor der Silberaue statt, das vom RP-Team veranstaltet wird. Wir freuen uns darauf, viele von euch dort zu sehen!

image.png



 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.