Sign in to follow this  
Eevee1exe

Weilerantrag von Veloria. Eev

Recommended Posts

Veloria

Geschichte

Veloria ist eine kleine Siedlung am Berg, die vor einem Jahr entstanden war. Der junge Gründer namens Eev kam einst nach Eveas, um die Magie zu studieren und zu erforschen. Doch ohne ein Haus und die nötigen Gebäude wurde daraus nichts. Deswegen erbaute er zunächst mit viel Mühe und Schweiß sein Haus und weiteres, damit sein Leben in Eveas endlich beginnen konnte. Nachdem sehr viel Zeit vergangen war, kamen immer mehr Gebäude dazu, und es wurden auch neue Bündnisse geknüpft. Nachdem auch schon die ersten eher turbulenten Zeiten vorbei waren, machte er sich an die Arbeit, sein Labor zu bauen, das er ja brauchte, um Magie zu erforschen. Er war stolz auf seine Arbeit, die er vollbracht hatte. Viel hatte sich verändert, und mit der Zeit kam auch das Tavernengebäude hinzu, was dazu diente, die neuen Freundschaften zu feiern, die mit der Zeit entstanden waren.

https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/5073-eev/?tab=comments#comment-20108

Stadtherr Eev.

xyz -2008 / 132 / 2100

 Das Haus

2023-04-10_21.26.27.png

Die Taverne

2023-04-10_21.25.55.png

Die Fischerhütte

2023-04-10_21.25.32.png

Der Brunnen

2023-04-10_21.24.45.png

Edited by Eevee1exe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.