Feritas

Ingame-Namen ändern?

Recommended Posts

Hallö zusammen ^^. Ich bin gestern dem Server gejoint zusammen mit einer Freundin und wir haben uns die ganze Zeit gefragt: wie ändert man seinen Ingame Namen? Kann man das bei euch überhaupt? Wenn ja,wie?
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also euren Spielernamen könnt ihr nur durch Umbenennung bei Mojang ändern. Verstecken könnt ihr den nicht. Nicknames sind bei uns (noch) nicht verfügbar. Ansonsten könnt ihr für das RP jederzeit eine Charakterbeschreibung schreiben. Sobald diese angenommen wird, könnt ihr ingame euren RP-Namen aktivieren und habt diesen als Nickname in den RP-Channeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.