RoseGamingx

Stadtantrag von Yggdrasil

Recommended Posts

generatedtext.png

Dorfbanner.png

Die Stadtherrin

RoseGamingx aka. Rosaniya Elaydark

 

Die Bürger

UmutTheCat aka. Umutron Deymen

HaceHasie aka. Arathon Elaydark

EinKiloSalz aka. Alara Honqa

EinKiloPfeffer aka. Marie van de Erde

NikoJ0502 aka. Ascelyn Drot

 

Lage der Siedlung

Die Siedlung liegt südlich von Silberaue am Meer. 

x: 2460 z:440  Weltkarte

 

Unsere Geschichte

Yggdrasil ist eine Siedlung voller Leben und voller verschiedener Persönlichkeiten. Ein Zuhause für jedermann. Alles fing damals mit der Liebe von Rosaniya und Arathon an und während einer Reise lernten die beiden einen heutigen Freund kennen. Die drei Namens Rosaniya, Arathon und Usiath gründeten eines Tages die Siedlung Yggdrasil, benannt nach dem Weltenbaum. Sie entdeckten den Weltenbaum Yggdrasil, ein so schönen, großen, ruhigen und mächtigen Baum auf ihren Reisen. Dort war alles ruhig und mysteriös. Es liefen wilde Tiere dort herum und teilweise ruhten sie sich ebenfalls dort aus. Die drei fühlten sich von den Tieren beobachtet, aber auch gleichzeitig beschützt. Dieser Ort hat sie sehr fasziniert. Nach ein paar Tagen reisten die drei weiter und kamen zusammen in Eveas an. Dort suchten sie einen Ort, an dem sie leben können und fanden ihren jetzigen Platz. Dort errichteten sie in schneller Zeit mehrere Gebäude und fanden auch weitere Freunde. Ein Exatyl namens Alara und ein Erdelementar namens Marie. Die beiden von der Geschichte des Weltenbaumes und fühlten sich von der Geschichte berührt. Sie alle beschlossen an dem Geisterglauben festzuhalten aufgrund der Ereignisse und so fing alles mit Yggdrasil an. Sie erweiterten die Siedlung so sehr, dass sie ihr zu einer großen Siedlung wurden. Diese beinhaltet ihr eigenes Gasthaus "Zum flutschigen Koi" , ihre eigene Universität "Zur Weltesche" und ihren eigenen Hof "Zum Windhof". Zudem haben sie sogar mittlerweile ihre eigenen Alkoholrezepte, diese sind "Yggdrasilianischer Wurzelwein" und "Schabernack Whisky". Auch "Kwas" besitzen sie, welcher keinen Alkohol enthält. Yggdrasil wächst und wächst mehr zu dem, was sich die Freunde immer gewünscht haben, und zwar zu einem Zuhause.

 

Chronikeinträge der Stadtherrin

8. Monat des Jahres 16
Wir schreiben den 8. Monat des Jahres 16, bis zu diesem Monat konnten wir alle einiges erreichen. Wir alle bauten zusammen die Wohnhäuser für jeden. Zudem beschmückten wir die Stadt mit einem Rathaus, in welchem ich nun diese Einträge hier niederschreiben kann. Des Weiteren haben wir eine Taverne errichtet, in welchem wir gebrauten, Alkohol verkaufen und allerlei Mahlzeiten. Unter dem Alkohol befinden sich auch einige unserer eigenen Rezepte, den Yggdrasilianischen Wurzelwein und den Schabernack Whisky. Diese konnten wir löblich beantragen, da wir ein Gasthaus errichteten, welches den Namen "Zum flutschigen Koi" trägt. Wir bekamen sogar eine Urkunde von Lynhardt Duras, dem Bürgermeister der Silberaue. Neben dem Gasthaus errichteten wir einen kleinen Park mit Picknickfläche, eine Poststation und eine Bäckerei. Da wir Handel betreiben wollen, errichteten wir auch einen kleinen Marktplatz, wie vier weitere Gebäude, welche inzwischen als Schmiede, Schlachterei, Jagdhütte und als Fischerhütte dienen. Yggdrasils Bewohneranzahl beträgt momentan vier Personen, ich hoffe, unsere Siedlung wird eines Tages noch größer und schöner.


12. Monat des Jahres 16
Wir schreiben den 12. Monat des Jahres 16. Usiath hatte eine brillante Idee, und zwar möchte er eine Universität errichten, welcher ich nach dem Betrachten des Stadtplanes natürlich zusagte. Sie enthält einen wunderschönen botanischen Garten und reichliche Räume für das Lehren der Scholars. Ebenfalls ein Wohnhaus, indem die Scholars hausen können. Zudem haben wir unseren Marktplatz mit einigen Ständen erweitert und errichteten auch weitere Gebäude. Wir errichteten ein Theater, ein Gewächshaus, ein Sägewerk, einen Schuhmacher und einen Bergmannsladen, welcher den Namen "Zum rostigen Eisen" trägt. Dort handeln wir mit Gütern des Bergmanns.


5. Monat des Jahres 17
Wir schreiben den 5. Monat des Jahres 17, zu uns fand jemand neues. Ein Exatyl namens Ascelyn Drot. Er schien sehr aufrichtig und hatte ein Ziel. Wir errichteten mit ihm zusammen ein eigenes Wohnhaus für ihn. Ebenfalls bauten wir mit ihm zusammen seinen Traum, einen eigenen Hof. So entstand der Hof "Zum Windhof", dieser steht nun südlich der Universität und schmückt uns mit einem Wohnhaus für den Inhaber, einigen Feldern, einer Mühle, einer Scheune mit wundervollen Pferden, einem Kornspeicher und ebenfalls wie bei der Universität einem Wohngebäude für einige Bewohner, die dort hausen möchten.
 

9. Monat des Jahres 17
Wir schreiben den 9. Monat des Jahres 17, wir errichteten in den letzten Monaten eine Bank, in der wir nun unsere wichtigen Dinge verstauen können. Ebenfalls wird unsere Siedlung jetzt von einer wundervollen großen Bibliothek geschmückt, dort haben einige, die Interesse an Büchern haben, einen wohligen Platz. Ebenso haben wir jetzt ein Gebäude in dem wir unser Alkohol herstellen und probieren können, unsere geliebte Brauerei.

 

 

Die Gebäude von Yggdrasil

Das Rathaus

Spoiler

Ac1hakb.png

aOs7QxN.png

6zHa55A.png

BfZNEMI.png

uIhuZyk.png

ubiJbpY.png

Die Taverne

Spoiler

jRJ8mbx.png

sQwytrX.png

sju67yO.png

25Ywcfu.png

YXc4WR7.png

qMhHZLM.png

Das Gasthaus

Spoiler

1DkQlxp.png

AsscF46.png

GSlNuwH.png

ckn5K7t.png

Gqq14uD.png

Die Poststation

Spoiler

zcpMgov.png

BVfdTfS.png

JwAfT9X.png

oY7LF71.png

Die Aussichtstürme:

Spoiler

USU7zGj.png


mUMHYRt.png


kDVDB7U.png


oveEy5f.png

Die Fischerhütte

Spoiler

jo8wJ2y.png

pTJd16H.png

qD1ZskU.png

Die Mühle

Spoiler

XdMT7Mq.png

Die Jagdhütte

Spoiler

PuPxV1h.png

oRqE3Nv.png

DSxgElP.png

Die Schlachterei

Spoiler

TC3zxXl.png

kVegpQc.png

8ip0yOE.png

Die Bäckerei

Spoiler

GVvmsWX.png

ho5kMJ0.png

Das Sägewerk

Spoiler

8oUHDWG.png

UpP1j6s.png

Der Schuhmacher

Spoiler

tZmGLVj.png

Die Schmiede

Spoiler

gJc9yhU.png

hhKTboP.png

Das Theater

Spoiler

l4IJ9AU.png

pV5lCcF.png

Die Lagerhäuser

Spoiler

02YvN3A.png

HtitT8L.png

5bO1Ea9.png

cqQjkEU.png

cWE7uKQ.png

z1tceSp.png

Die Herberge

Spoiler

dI4biTn.png

85eNtpS.png

uEVg4kn.png

Die Bank

Spoiler

lp57MNA.png

tvf7APu.png

DSDn3Dd.png

Die Brauerei

Spoiler

aJV9KQk.png

Wy05ayF.png

cCgU4Sw.png

Die Bibliothek

Spoiler

2E0asmF.png

Gy8c0Lp.png

AD5PXJf.png

4z80t8u.png

79c6etn.png

79c6etn.png

6myT6du.png

Die Süßwasserquelle

Spoiler

H5473N3.png

6zlfC6z.png

 

 

 

Wohnhaus von Arathon und Rosaniya Elaydark

Spoiler

jrCC6ji.png

wcsLBHl.png

Wohnhaus von Usiath

Spoiler

1MJnx0K.png

1cItoDT.png

PRRgFxp.png

Wohnhaus von Alara Honqa

Spoiler

UlX9BDq.png

tDNGyjA.png

Wohnhaus von Marie van de Erde

Spoiler

1XCoW1H.png

FmL55nm.png 

Wohnhaus von Ascelyn Drot

Spoiler

HighP5Z.png

A7WSbYE.png

 

Edited by RoseGamingx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.