Sign in to follow this  
Vloid

[Changelog] April

Recommended Posts

Changelogs April
Hier nun die Veränderungen der letzten Wochen noch einmal außerhalb des Discords aufgelistet. 
Wenn du in Zukunft schon früher von den Updates erfahren willst, trete doch unserem Discord bei!

 

Allgemeine Änderungen:

  • Wir haben auf dem Lyria-Discord nun ein ganzes Forum für eure Ideen und euer Feedback! Falls ihr Anliegen oder Ideen habt, die den Server verbessern, dann ab damit in den Discord-Channel! Alle Ideen werden sich angeschaut und besprochen.
  • Discord: Um schneller Hilfe zu bekommen, findet ihr den Supportkanal nun im Discord ganz oben, direkt unter dem neuen Membercount.
  • Absofort könnt ihr wieder Landschaftsverunstaltungen, wie z.B. alte und verlassene Spielerbauten melden. Nutzt hierzu einfach den neuen Befehl "/report"
  • Für alle Shopbesitzer: Die Marktplatzregeln wurden etwas angepasst. Lest sie euch am besten nochmal durch
  • Das experimentelle Vanilla-Feature der Bündel ist nun auch auf Lyria verfügbar. Mit dem Bündel könnt ihr genau 64 verschiedene Items in nur einem Inventarslot lagern und somit einiges an Inventarplatz sparen! Craften könnt ihr das Bündel mit dem folgenden Rezept:

vW3Yueh.png

  • Am Spawn wartet eine neue Quest auf euch: Ribber - Quack!
  • Am Spawn gibt es jetzt 3 neue Quests die auf dem Eventabend basieren!
    • Lynhardt Duras möchte, dass ihr verlorene Bürger in der Wildnis findet
    • Der Feuerwehrmann möchte, dass ihr Wasser zum feuerlöschen liefert
    • Der Baumeister (beim Handelskontor) braucht eure Hilfe für den Wiederaufbau
  • Mit einem einfachen Wassereimer, umrandet von Trockenbeton, könnt ihr nun Beton craften, ohne zuvor den Trockenbeton platzieren und bewässern zu müssen. Falls euch bei den Rezepten noch Probleme auffallen, so meldet sie uns. Weiterhin könnt ihr immer gerne Rezeptideen vorschlagen!
  • Die im Q&A erwähnten "Base-Klassen" sind jetzt auf Lyria verfügbar! Ihr könnt nun eine Basisklasse wählen, die aus 2 Hauptklassen besteht (Aktuell nur in der Testwelt)
  • Die Silberaue hat nun eine "Umland-Zone". Vielleicht passiert hier in Zukunft noch etwas?
    • Achtung! In dieser ist das PvP und PVE Aktiviert. Ihr könnt also sterben
  • Der Killfeed wurde wieder aktiviert! Ihr seht nun im Chat auch Tode, welche nicht durch PvP verursacht wurden. Falls euch dieses Feature stört, so meldet es und es wird bei genug Beschwerden wieder deaktiviert.
  • Fix: Die Customtexturen für Items sind nun sichtbar, wenn ihr diese in Shopkisten verkauft.
  • Fix: Die komprimierten Blöcke können nun nicht mehr versehentlich in den Handwerksrezepten verwendet werden.
  • Die Inhalte der Kingscrates sind nun über "/marktplatz" abruf- und einsehbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.