Sign in to follow this  
Valriaz

Tabak finden / anbauen | Allgemeine Farm-Fragen

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe den Wiki-Eintrag für Tabak gefunden (Wasserpfeife), allerdings sind mir hierzu ein paar Fragen gekommen:

  1. Wie kann man Tabak beschaffen?  Wie wird dieser angebaut?
  2. Ist die Produktion von Tabak auf eine gewisse Handwerkerklasse (z. B. Bauer) beschränkt?
  3. Kann ein Braustand, der bereits zur Destillierung eingerichtet wurde (Lohenstaub / Schwarzpulver belegt), auch für den Konsum von Tabak verwendet werden? Müssen die Slots hierzu leer sein?

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

*Edit: da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, habe ich den Thread bearbeitet. Wie verhält es sich eigentlich mit Farmen unterhalb der Erde? Sind diese erlaubt? Gibt es besondere Beschränkungen? Dürfen auch Tiere unter der Erde gehalten werden (sofern die maximal 25 / 4 Chunks eingehalten werden)? Da man anfänglich ja noch etwas schwer verdient wollte ich ein paar Farmen nach unten verlagern auf meinem winzigen Chunk, sofern erlaubt.

Valriaz

Edited by Valriaz
Fragen hinzugefügt, siehe *Edit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 1. Auf Alt-Lyria gab es Tabak für jede Rasse. So wie ich es jetzt mitbekommen habe wurde dieser entfernt. Ich habe bisher nicht gesehen, dass es neuen Tabak gibt (außer den von einem Bauer 88 gecrafteten). Vielleicht ist es ja so, dass das Plugin deaktiviert wurde.
Zu 2. Wie schon gesagt denke ich, dass nun der Bauer 88 Tabak verwendet wird also nur von einem Bauer gecraftet werden kann.
Zu 3. konnte man früher schon mit Sachen im Braustand

Hoffentlich habe ich geholfen und klärt sich bald! ^^

Edit: Bin mir nicht ganz sicher, nicht, dass ich was falsches erzähle

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Vloid,

Ja, das hat schon einmal sehr geholfen, danke dir! Klingt tatsächlich so, als wenn nur Tabak von Bauern hergestellt werden kann. Schade für mich, aber naja. Ich hoffe mal, dass der Tabak dennoch verwendet werden kann. Wäre schade drum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch, dann wäre das ein sehr sinnvolles Item und ich würde das, sollte ich jemals auf den Level kommen, massig für die Stadt und das RP darin her stellen 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Tabak des Bauern war ein reines Herstellungsprodukt für das Klassensystem und daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Tabak rauchen so wie es damals funktioniert nicht hat ist zur Zeit noch nicht möglich. 

Wann es wieder hinzugefügt wird bleibt abzuwarten.

Grüße
Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Kann mir noch jemand bei meiner anderen Frage (die im Edit ist) helfen? Wäre sehr nett!

Danke,

Valriaz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.