Andorast

Fehler in der Gruppen-Pagination

Recommended Posts

Aloha,

da ich nicht recht wusste, wohin mit diesem Thema, habe ich es im Off-Topic-Bereich erstellt.

Folgender Fehler tritt in der Gruppenübersicht auf:

  1. Besuche die Übersicht
  2. Wechsel die Ansicht über die Schaltfläche rechts oben zur Listenansicht
  3. Wähle am Listenende Seite 2 - Fehlerseite (404) erscheint
  4. Gehe im Browser zurück auf Seite 1
  5. Wechsel zurück zur Grid-Ansicht
  6. Wähle am Seitenende Seite 2 - Fehlerseite (404) erscheint

Weiteres Szenario:

  1. Besuche die Übersicht
  2. Wechsel die Ansicht über die Schaltfläche rechts oben zur Listenansicht
  3. Klicke dann auf Gruppen oben im Menü
  4. Die Listenansicht sollte weiterhin gewählt sein
  5. Klicke nun auf Seite 2 - Seite zwei wird richtig geladen

Erst ein erneutes Laden der kompletten Gruppenansicht über den Menülink ermöglicht es dann wieder über die Pagination in der Grid- oder Listen-Ansicht auf Seite 2 zuzugreifen.

Mir ist klar, dass das ein Fehler im Gruppen-Plugin von Invision ist, aber dennoch wollte ich es hier melden. Eventuell wird es auch vom Theme oder einer anderen Einstellung verursacht.

In diesem Sinne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch als Ergänzung, weil es irgendwie passt - Auf der Indexseite steht in der Sidebar über den Gruppe noch "Meine Clubs." Falls noch nicht bekannt, denke ich, dass ihr das sicherlich auch irgendwann umbenennen wollt. :)

clubs.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.