Recommended Posts

Bitte bitte mehr slots auf den Server es ist jedes mal eine qual auf den server zu gehen wenn man Schule hat und später nachhause kommt. Ich und meine Freund können nicht auf den Server weil er andauernd überfüllt ist und das nichtmal nur ein bisschen sonder 123/100 drauf sind und es sehr blöd ist. Wäre sehr nett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spin0xx, das wird nicht passieren. Aus verschiedenen Gründen.

Ich verweise an dieser Stelle mal auf einen Beitrag von @EpicFlo - 

Du kannst dir dort auch mal das gesamte Thema anschauen.

Als temporäre Maßnahme wurde unlängst zudem ein weiterer Server-Neustart um 17 Uhr eingerichtet. Das wäre eine Möglichkeit um auf den Server zu kommen. Ansonsten hilft es nur weiter zu probieren oder aber sich mindestens das Helden-Paket für 10 Euro zu kaufen.

Edited by Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.