dias

Die letzten Stunden Damorias

Recommended Posts

Abrissaktion Damoria

Am 25.08.2016 beantragte Damoria das Siedlungsrecht, am 07.09.2016 beantragte Damoria das Dorfrecht und am 01.12.2016 beantragte Damoria das Stadtrecht.

Mit 2 Jahren ist Damoria die älteste noch existierende Stadt auf der alten Map.
Wir haben viel zusammen erlebt. Wir führten etliche Kriege, bauten unzählige Blöcke ab und setzten anschließend wieder tausende neu (... :D ), wir schufen Bündnisse, lernten neue Freunde kennen und feierten immer die explosivsten Feste!

Ein neues Zeitalter bricht an und viele werden von nun an getrennte Wege gehen, jedoch bedanke ich mich für diese unvergessliche Zeit. 

Ein besonders großes Danke geht an: q_rious, Lydi, Insa/DarkTwisted, Teddy, PlayBrenner, Rykara, ReaperDeet, Sozi, Dewix, Siggi, Flo, Cori, Jaceweiser, moisoss, Bara, Harpyie, Mieschko, Drachenkralle, xImCutePikachu (Marie) und tim_insane.

Hier einige Impressionen von dem heutigen Spektakel:

1Y7HQVr.png?1cpk4x92.png?1lZ8RCUe.png?1Kluj9K3.png?1bGZLb7S.png?1ZYQuW94.png?10kFvF4y.png?1uKTtXoX.png?1MA9Lppp.png?1

Danke an @EpicFlo für die Bilder!

Lang lebe Mynderia!

Edited by dias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe wirklich, dass man sowas geiles wieder auf der neuen Map sieht. Ich bin gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die tolle und durchaus geräumliche Unterkunft in Damoria. Hier habe ich das letzte Jahr sehr gemütlich gewohnt ;)

t7fUFqA.png?1

EpicFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat echt Spaß gemacht, Damoria zusammen aufzubauen und auch zusammen (naja, zumindest zu Dritt von den Damorianern^^) zu zerstören.
Ich werd unsere Stadt echt vermissen^^. War ein super Abend heute und ich denke wir alle hatten Spaß, das ein oder andere zu zerstören^^
Aber jetzt freue ich mich, und ich denke auch alle anderen, riesig auf die neue Map! 

Kann ja nur mindestens genauso gut werden wie diese! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier einige Bilder zum Ende der Karte, zusammen mit Baufantasy habe ich die Serverschließung überdauert!

Ich hätte auch noch Videomaterial, für die mit Bedarf an den Sprengungen ^^
Und Kommentare unter den Bildern will ich jetzt auch nicht machen, Irgendwie ist das mit der Kopplung konfus O.o

Viel Spaß auf Lyria!

P.s.: Kann mir wer bitte eine PN schreiben, wie die Bilder so angezeigt werde? Danke :)

Edited by TheosRee

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.