Wolf2323

Volle Granat-Orbs

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Da es mir immer wieder Passiert, dass ich mit einem vollen Granat-Orb herumlaufe, habe@Dizzymausiund ich hier ein kleines Resourcepack gemacht, welches die Texturen für einen vollen Granat-Orb ändert. Es steht jedem frei dies zu benutzen, zu verändern, oder dieses weiterzugeben.

https://cdn.discordapp.com/attachments/520955035832811521/574700523853185064/LyriaAddonPack.zip

Eventuell änder ich daran noch ein mal etwas, dann bekommt ihr natürlich hier eine neue Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee großartig! Vielleicht kann man ja bei einem vollen Orb so einen knalligen Farbton machen, der sich vom Rest unterscheidet. Zum Beispiel kein Rot-ton sondern ein goldener Farbton zum Beispiel. :)

Ich werde das mal im Texturepack ausprobieren. :)

 

Edit: Kannste mal eine kleine Erklärung basteln wo welche Dateien reinmüssen (Ordnerstruktur)? Weil bei mir funzt es so nicht. XD

Edited by CrowofCrecy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee ja ganz nett und füge gerne etwas derartiges in das richtige Texturepack ein, aber bitte fragt doch vorher einmal nach, bevor ihr Texturen aus dem Pack(besonders die von mir selbst gepixelten) hernehmt und als neues Pack hochladet. Das würde ich sehr begrüßen. :)

Außerdem ist es ja nicht wirklich schön, wenn sich alle coolen Dinge auf zig diverse Texturepacks verteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CrowofCrecy

Das ist ein ganz normales Resourcepack, welches du einfach in den Resourcepack Ordner machst und dann in Minecraft über da Lyria Resourcepack ziehst.

@Verbannter

Du hast recht, ich hätte vorher fragen sollen, wird nicht wieder vorkommen. Gerne kannst du es aber auch in das Lyria Resourcepack übernehmen, oder etwas eigenes Pixeln, denn überzeugt von meiner eigenen pixelkunst war ich von vorne herein nicht ganz ;).

Zudem hätte ich noch die Idee, dass man einen anderen Sound wie der aktuell verwendete "burp" Sound verwendet, wenn der Orb voll ist, so bekommt man das auch besser mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Ding, war nur etwas überrascht, obwohl ich mir schon dachte, dass du an etwas arbeiten würdest. Das mit dem Sound liegt nicht bei mir, sondern EpicFlo, wenn du da gerne einen anderen hättest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@EpicFlo 

Das mit dem Sound ist tatsächlich ein Problem, denn wenn ich anderen sage dass der Orb einen Sound macht, glaubt mir das keiner, bis er es danach selbst hört. Leider geht der Sound nämlich im Spiel unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bekomme denn Sound immer gut mit, hatte damals nur gedacht für was es war bis ich merkte das es für den Orb war. Dachte erst über mein Char rülpste ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre für 3 Texturen:

0/1000 = Grau

1-999/1000 = Bisherige

1000/1000 = Knallrot (Auffallend)

 

Dazu fände ich es noch gut, wenn solche Partikel, wie beim Totem of Undying, sobald es aktiviert wird, kommen, wenn der Granatorb voll ist. ^^

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sound bei einem vollen Orb könnte wirklich geändert werden. Vielleicht ein kleiner Jingle, ähnlich wie bei den Mysteryboxen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Granat-Orb mit leicht geänderter Animationsgeschwindigkeit in das Pack aufgenommen. Kommt mit dem 1.14 Update.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.