Sign in to follow this  
JumpyAd3

Cave Finder in minimap

Recommended Posts

Also Minimap nutzt der halbe Server und das dir in reichweite irgend welche Höhlen angezeigt werden  passiert.  Bringen ja kein wirklichen Vorteil, da es ja keine Höhenangaben sind wo Höhlen sind. Kann sein das du dann mal 20 Block hoch buddeln darf um die genau zu finden und mit Glück genau in ein Lavasee hinein ^^

 

Kurz gesagt, sowas wie Voxxelmap ist erlaubt mit seine Funktionen und wüsste jetzt keine einschränkungen. Ok, hab mich auch nie mit allen  Funktionen auseinander gesetzt und war froh über Karte und Minimap ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mal im Support bezüglich dem vor einigen Wochen nachgefragt, dort wurde mir gesagt die Funktion sei kein Problem. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
23 minutes ago, ProfessorDrJoshi said:

Hatte mal im Support bezüglich dem vor einigen Wochen nachgefragt, dort wurde mir gesagt die Funktion sei kein Problem. 

 

danke gut zu wissen hab es sonst immer mit schlechtem Gewissen genuzt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.