Maeucherle

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an!

Recommended Posts

Heute hat sich ein sehr ungewöhnlicher Vorfall ereignet:

Nach einigem Hin und Her wegen Baugebieten in der Annahme mit einem sehr jungen Spieler zu schreiben (die Schreibgeschwindigkeit war nicht sehr schnell), hat sich am Ende, nachdem eine Einigung gefunden wurde, herausgestellt, dass es sich nicht um einen sehr jungen Spieler handelt sondern um einen vergleichsweiße Alten.

 

Deshalb darf ich hiermit den wohl ältesten Lyriaspieler der Community vorstellen: Lord_dietuz

85mX11B.jpg
(zu sehen sind Lord_dietuz und mich auf der Burg des Lords)

Geboren im Jahre 1953 zählt er heute ganze 66 Jahre in denen er bereits auf den letzten 4 Karten Lyrias gespielt hat. Er spielt zusammen mit seinem Sohn, welcher nicht so viel Zeit für das Spiel hat. Und auch wenn er nicht immer alles versteht hat er offensichtlich schon lange seinen Spaß mit Lyria.

 

Ich finde dieser Spieler ist ein Vorbild für seine Generation und zeigt, dass man für nichts zu alt ist.

Edited by Maeucherle
Mehr Übersicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann nur sagen: so etwas finde ich sehr schön! :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow echt meinen größten Respekt. Ich kann zwar auch behaupten bereits 5 Jahre Teil der Lyria Community zu sein. 

Aber das zeigt doch wieder einmal, dass Zocken Menschen, in diesem Falle eher Generationen, verbinden kann. Sowas finde ich macht das ganze echt schön. Mal das Alter bei Seite legen.

Also in dem Falle einfach nur Hut ab und ich hoffe, dass wir "jungen Leute" ihm nicht zu sehr auf die nerven gehen.

 

L.G. Tamos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich selber mit meinen demnächst 40 Lenzen eher zu den älteren Spielern zähle, freue ich mich immer, wenn ich noch andere ältere Spieler finde / von ihnen höre- dann fühle ich mich nicht gaaaanz so alt :D.

Bei dem Alter würde er perfekt zu uns alten Herren in Hohenstein passen :D

Durchhalten @Lord_dietuz und auch von mir RESPEKT!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BlackCarlos79:

Da ich selber mit meinen demnächst 40 Lenzen eher zu den älteren Spielern zähle, freue ich mich immer, wenn ich noch andere ältere Spieler finde / von ihnen höre- dann fühle ich mich nicht gaaaanz so alt :D.

Bei dem Alter würde er perfekt zu uns alten Herren in Hohenstein passen :D

Durchhalten @Lord_dietuz und auch von mir RESPEKT!

Hallo,

vielleicht ist der Altersdurchschnitt auf Lyria doch höher als mancher glaubt. :D

Ich für meinen Teil werde Ihn nochmal bisschen anheben mit Ü50 ... wenn auch erst seit kurzem. :)

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ebenfalls bereits das Vergnügen mit Herrn Lord_dietuz. Nun, er rammt mir seine Klinge in den Balg. Ich starb daran. Er nicht. Jedenfalls fanden wir trotzdem ins Gespräch, denn man will ja nicht nachtragend sein, wenn man gerade erdolcht wurde. Er gab mir den Großteil meine Dinge zurück und ich gab ihm ein paar Rationen gebackener Kartoffeln mit auf den Weg. So ging er dahin, während ich, noch immer leicht blutend, damit weiter machte, den hässlichsten Schafstall nieder zu reißen, den ich jemals gebaut hatte.

Wie auch immer - Ich gehe selbst mächtig stark auf die 40 zu und daher denke ich, dass es durchaus auch ein paar ältere Spieler gibt. Auch wenn das Gros wohl eher so um die 20 sein dürfte, wie ein kurzer Blick in den Kalender offenbart. Ich kenne aber tatsächlich auch jemanden, der bereits 65 ist und noch Minecraft spielt. Sogar auf einem voll gemoddeten Ftb-Server mit technischem Schnick-Schnack. Man ist eben doch so alt, wie man sich fühlt. Das wäre bei mir dann so um die 80...

Edited by Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bereue ich es ihn gekillt zu haben, er bekommt das doppelte natürlich entschädigt :D

Edited by Dracelyn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.