Celian_Levain

Titel umändern ? (Maybe)

Recommended Posts

Grüße wertes Team,

Ich habe festgestellt das ich immer noch den damaligen Titel von mir inne hatte. (Marquis, französischer Markgraf)
Jedoch passt dieser nun absolut nicht mehr zur Lore bzw. nicht zu dem Charakter den ich aktuell spiele (Tieflandgeborener, Holzfäller, Krieger mit Ziel---> Berserker/ Wächter)

Meine Frage wäre, dem Titel zu entnehmen, ob es möglich wäre den vorhandenen Titel zu ändern oder ob ich mir einen neuen zulegen muss.
Ich habe kein Problem damit mir nochmals einen zu kaufen, jedoch dachte ich, ich frage erstmal nach bevor ich einfach handle.

Danke im Voraus für eine Antwort :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen, habe ich auch schon Mal gefragt, muss leider neu gekauft werden, nur den Titel entfernen wenn er nicht mehr passt macht das Team umsonst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch bleibt dir seit der neuen Karte jeder gekaufte Titel erhalten. Was heißt, dass du zwischen deinen Titeln jederzeit wechseln kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade....ja gut, ein Markgraf passt nun nicht mehr so wirklich zu einem Holzfäller xDD
Nun gut, dann werde ich mir einen neuen Zulegen , jedoch erst im Zuge meiner CB, die ist sowieso erstmal wichtiger :-P

Vielen Dank für die Antwort ;-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.