Sanag

Vorstellung von Sanag (Ja, ich habe keine Hobbys)

Recommended Posts

Junge du bist so durch, dass es schon wieder geil ist <3 Falls du Lust hast können wir mal quatschen :)

Edited by CrowofCrecy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junge du bist so geil, dass es schon wieder durch ist <3 Falls du Können hast, lusten wir mal quatschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Verbannter:

Junge du bist so geil, dass es schon wieder durch ist <3 Falls du Können hast, lusten wir mal quatschen :)

Falls ich was? - Lusten? 
Geb' mir doch bitte vorher ein Getränk aus, bevor wir zu lusten anfangen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junge du bist so ein Könner, dass es wieder Quatschig ist <3 Falls du Geil bist können wir mal Lusten :) 

 

( Wo genau in RLP  Die nächstliegende Stadt in deiner Nähe würde genügen. Nur wenn du das überhaupt sagen möchtest ^^)

Edited by DatHolzkopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lang verschollener Zwillingsbruder ist wieder aufgetaucht?! <3

oder doch der Dunkelmeister?

schön dass du wieder da bist Sanag :)

Edited by Aela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aela Aela da da ist der, der den tollen Leitfaden geschrieben hatte ,was zutun ist bei schwarz Magier :-)  .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.5.2019 um 12:11 schrieb Vallira:

Aela Aela da da ist der, der den tollen Leitfaden geschrieben hatte ,was zutun ist bei schwarz Magier :-)  .

Meinst du mich? Hilf mir auf die Sprünge :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach mensch, jetzt wäre ich froh wenn ich eine Kopie des Buches auf dieser Karte hätte. Kann mich nur an den Autor Erinnern Sanag. Ausser damals gab es noch ein anderer Sanag , dann meinte ich vielleicht diesen Sanag als denn jetzigen Sanag, Wobei es gab auch ein Sanag von Varul wobei dann wieder ein weiterer Sanag wäre und ich selbst langsam nicht mehr durch blicke, welcher Sanag nun gemeint ist. *kopf dampft* emmm error

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bestimmt vom Dunkelmeister! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sanag gab es nur einen. Ja, hab damals ne Menge Bücher geschrieben 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.