Sign in to follow this  
kime8

Stadt verwalten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem unsere  Siedlung endlich gegründet wurde, die Bank und das Rathaus definiert wurden, konnten wir schließlich den ersten Rang erstellen.

Dabei ist uns ein Fehler (bug) oder ein Anwenderfehler aufgefallen.

Nachdem ich einen Stadtrat Rang erstellt habe und 2 Räte ernannt habe und diese bzgl. Rechte eingestellt habe, konnten sie trotzdem Aspekte nutzen welche eigentlich deaktiviert waren. Wurde ein Spieler diesen Rang entzogen, so konnte dieser denoch sich selbst wieder in den Rang eines Stadtrates befördern. Auch ein Rauswurf und neueinladen half nicht.

Anwender Fehler oder doch ein Bug?

Gruß 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend, 

ich habe mich mit dem ja nun auch auseinandersetzen dürfen und bei mir hat mein Stadtrat nur die Rechte die ich ihm zugeteilt habe.

Er kann beispielsweise nichts aus der Stadtkasse abheben wenn ich ihm die Rechte dazu nicht gebe.

 

Grüße Luka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun das Problem bei uns ist; Das der Einwohner die gleichen Perms hat wie der Stadtrat, was wiederum bedeutet das er sich selbst promoten kann und somit zu viele Rechte besitzt. Und die Rechte des Einwohners können nicht überarbeitet werden.

Zusatzinformation: Unsere Stadtrat hat die gleichen Rechte wie der Einwohner, heißt wenn dieser bearbeitet wird, wird auch automatisch der Stadtrat bearbeitet.

Lg Cold

Edited by Cold3lood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.