Tamos

Was hört ihr für Musik?

Recommended Posts

Ich hör so ziemlich alles - außer irgendwelche Opern. Schlager geht besonders zur Kirmeszeit gut und ansonsten kann ein bisschen Radio auch nicht schaden. Aber ganz tief drinnen schlägt mein kleines Herz nur für Hardtekk.

Hier mal eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Likes. :)

 

Parkinzon & Siillaa vs. Thanatos @Tekknotribe OpenAir meets 7 Years EK | 27.07.19 | Aerosol Arena MD

HaZe Schrägstrich Störung - Scherben der Liebe

Schillah & StuBeatz - Keta [Tekknorizt Edit]

Der Tieftekker - Unsteady (1200 Follower Track)

ViruzZ - Liebe

Forte - UFF Was Ist Passiert

ANIMUZ - Pläne (Tekk Remix)

 

Edited by viviidc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan fahr ich voll auf die Lieder von Danheim ab. Dieser nordische Stil ist einfach meine Musikwelt. 

Mit freundlichen Grüßen Faux 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.