Verbannter

[Texturepack]Kritik und Bugs

Recommended Posts

Mit meinem vorherigen Hinweis ist gemeint, dass bei der Nutzung von Optifabric noch ein weiteres Texturepack geladen wird, das Optifabric Internal Resources (oder so ähnlich) heißt. Dieses muss du unter deinen aktiven Resourcepacks einfach raus nehmen.

Siehe 2. 

Wäre es theoretisch möglich seperat zum Download ein "Fontpack" . Von lyria bereit zu stellen für die die das mit der minimap etc nicht stört aber die alte Schrift lieber hätten. 

Noch rein gedanklicher Vorschlag zu Crimson/Warped plank fences (1.16+): Dem Pack täte ein ast/wurzelförmiger Zaun gut, da die aktuellen Zäune alle sehr deutlich unorganisch aussehen und dementsprechend an allen Bäumen (z.B. denen in der Landschaft) fehl am Platz wirken.

Wollte nochmal nachfragen, ob an der Transparenz der Bilderrahmen gearbeitet wird? Man hat immer so einen braunen Rand. Es steht im Startpost, dass dies bekannt ist, wollt nur mal nachfragen.

1cmfoMK.png

Eine alternative Lösung ist bereits gefunden und muss noch finalisiert werden. Wird leider etwas umständlich für  die Spieler werden.

Danke für die Geduld.

Ist behoben und kommt mit dem nächsten Update.

Danke fürs Melden!

Das Problem mit der fehlenden Transparenz kann mit einer MOD behoben werden.

Ein wehnig mit Mods und Ressorcepacks sollte man sich auskennen oder jemanden kennen der das tut, da man noch im Ressorcepack etwas zufügen muss.

Einfach mal hier ein Blick draufwerden ... https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/transparent

ggf. kann uns ja unser @Verbannter die Änderungen im Lyria-Ressorcepack einbinden .. dann braucht man nur noch die MOD zufügen.

... zumindest für alle die Fabric nutzen ... LG Horrox

Habe einen Fehler gefunden mit dem Komposter man kann, wenn dieser neben einen anderen Block steht durch den Block durchschauen, jedoch nur den bereich, wo der komposter kleiner als der block ist.

Edited by Samorend

Hey ich habe einen Bug gefunden,

Grasblöcke verbinden sich mit versteinerten Eichenholzstufen von der Textur, auch wenn diese auf der Blockunterseite sind:

https://ibb.co/ypyf0nw

Gruß king_jnl

Hey zu dem Rand an den Gemälden. Es hieß ja:

Am 28.7.2020 um 15:48 schrieb Verbannter:

Eine alternative Lösung ist bereits gefunden und muss noch finalisiert werden. Wird leider etwas umständlich für  die Spieler werden.

Danke für die Geduld.

Ich wollte nur Fragen wie es damit aussieht (ist z.B. eine Änderung bald zu erwarten oder auf unbestimmte Zeit verschoben).

Und liegt das an Optifine, sodass auf ein Update von Optifine gewartet werden muss oder an Lyria?

Unabhängig der nicht transparenten Rahmen, kommen die anderen Gemälde wieder? Früher war ja z.B. dieser riesige Vorhang ein Bild eines Magiers. Kommt das wieder?

Am 13.9.2020 um 02:24 schrieb king_jnl:

Hey zu dem Rand an den Gemälden. Es hieß ja:

"Eine alternative Lösung ist bereits gefunden und muss noch finalisiert werden. Wird leider etwas umständlich für  die Spieler werden.

Danke für die Geduld."

Ich wollte nur Fragen wie es damit aussieht (ist z.B. eine Änderung bald zu erwarten oder auf unbestimmte Zeit verschoben).

Und liegt das an Optifine, sodass auf ein Update von Optifine gewartet werden muss oder an Lyria?

Unabhängig der nicht transparenten Rahmen, kommen die anderen Gemälde wieder? Früher war ja z.B. dieser riesige Vorhang ein Bild eines Magiers. Kommt das wieder?

Also der nicht transparente Rahmen bei Gemälden liegt an Optifine und es ist keine Lösung in Sicht, habe ich jetzt so mitbekommen.

Ich schätze ihr seit mit der Vorbereitung des Halloween-Events beschäftigt, aber ab und an ein Update wie es bei euch läuft währe echt nett...

Dann schreibt lieber auf unbestimmte Zeit verschoben als "Eine alternative Lösung ist bereits gefunden und muss noch finalisiert werden." wenn es dann über 2 Monate ohne irgendein Update dauert.

Sonst gebt bescheid wenn es eben nicht möglich ist, dafür habe ich Verständnis. Das sich garnichts tut und man nicht hört was Sache ist verstehe ich nicht.

Gruß king_jnl