Aimrel

Neue Gruppenmitglieder gesucht !

Recommended Posts

Unsere Gruppe Angmar sucht neue rekruten ! Wir haben uns momentan das Ziel gesetzt zuerst zu einer Burg , dann aber zu einer Siedlung aufgestuft zu werden . Wir sind gerade groß am bauen und würden uns über jede erdenkliche hilfe freuen . Alle die mitmachen wollen in einer zwanglosen und humorvollen Gruppe sind gerne eingeladen : egal ob männlein oder weiblein , jung oder alt . Bei interesse meldet euch bitte bei XDXDBENXD oder oldschool37 .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um mehr Spieler/innen anzusprechen solltest du vielleicht einen Dynmap-Link einbauen, damit man weis wo ihr baut. Grundlegende Informationen über eure Spielweise würden auch helfen z. B. ob ihr eher PvP oder PvE macht, ob RP betrieben wird. Einfach so einen Beitrag etwas kreativ und vor allem ansprchend gestalten. (Bilder und Co.)

Nur so ein Vorschlag. :)

Gruß Lulu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich Lucaria zustimmen. Und noch eine Anmerkung: Bitte, bitte denkt Euch doch einen eigenen Namen aus. Wie unkreativ muss man sein, um einen bekannten Namen aus Mittelerde zu nehmen anstatt etwas eigenständiges auf die Füße zu stellen? Lyria ist eine eigenen RP-Welt, da hat Mittelerde nichts verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb Faergon:

Da muss ich Lucaria zustimmen. Und noch eine Anmerkung: Bitte, bitte denkt Euch doch einen eigenen Namen aus. Wie unkreativ muss man sein, um einen bekannten Namen aus Mittelerde zu nehmen anstatt etwas eigenständiges auf die Füße zu stellen? Lyria ist eine eigenen RP-Welt, da hat Mittelerde nichts verloren.

hab mir den namen net ausgedacht da ich die gruppe net gegründet habe :P

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Aimrel:

hab mir den namen net ausgedacht da ich die gruppe net gegründet habe :P

 

Und das ändert was genau? Ich kann Euch das natürlich nicht verbieten (obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass sowas auch nicht erlaubt sein sollte), dennoch wäre es ja möglich, intern sich zusammenzusetzen und einen neuen, eigenen Namen zu finden. Aber das ist natürlich Eure Sache, wollte das aber mal anmerken, da ich sowas wirklich schade finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.5.2019 um 14:33 schrieb Faergon:

Und das ändert was genau? Ich kann Euch das natürlich nicht verbieten (obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass sowas auch nicht erlaubt sein sollte), dennoch wäre es ja möglich, intern sich zusammenzusetzen und einen neuen, eigenen Namen zu finden. Aber das ist natürlich Eure Sache, wollte das aber mal anmerken, da ich sowas wirklich schade finde.

Ist es nicht nen bisschen ironisch andere Aufgrund ihres Namens, der aus einem anderen Fandom stammt zu kritisieren, aber selber nen Bild von Elrond als Profilbild zu haben? Allerdings muss ich sagen, dass ich es Okay finde, wenn Leute ihre Gruppe nach Sachen aus anderen Fandoms benennen (wie ich es z.B. auch mit meiner Gruppe Mirdain gemacht habe), solange der Name irgendwie zu der Gruppe oder was sie macht passt (was hier leider nicht der Fall ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist der Unterschied zwischen einem Stadtnamen auf Lyria (im RP) und einem Profilbild im Forum (kein RP) bekannt, oder?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb Faergon:

Dir ist der Unterschied zwischen einem Stadtnamen auf Lyria (im RP) und einem Profilbild im Forum (kein RP) bekannt, oder?^^

Mein Beitrag war mehr auf die von dir (wahrscheinlich berechtigte) vorgeworfene Unkreativität bezogen. Ich entschuldige mich dafür, dass das anscheinend nicht richtig rüber gekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.