Thorin

Der vergessene Berg sucht

Recommended Posts

Mehrere Dekaden ist es nun her, da zog Frorin mit seinen treuen gefährten aus Dar-nah-et aus, um eine neue heimat zu finden. Als drittgeborener Sohn des Königs, stand er niedrig in der Thronfolge und so wollte er ein neues Königreich gründen, eins, dass wie das seines Vaters unterm Berg liegt. Under er fand Aufzeichnungen von einem Berg, aus alter Zeit, niemand wusste warum oder wer sie angefertigt hatte, aber Frorin entschied dort hinzuziehen und eine neue Kolonie der Steingeborenen zu errichten. Hilf uns und werde teil der Gemeinschaft!(Bei interesse msg XDXDBENXD oder Oldschool37).Hallo, wir sind ein Gemeinschaft aus hauptsächlich Steingeborenen,die ihr Augenmerk auf PVP richtet. Wir sind grade noch voll in der Bauphase und würden uns über unterstützung sehr freuen.unknown.png2019-05-13_14.23.12.pngunknown.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.