Andorast

Wie lebst du denn? Zeigt her eure Behausungen - Bildersammlung

Recommended Posts

Wie oft kommt man eigentlich dazu, zu schauen, wie der Nachbar baut oder überhaupt ein anderer Spieler? Entweder, weil dieser einem direkt den Schädel einschlagen würde, oder aber weil er viel zu weit weg wohnt. Auf einem Server, auf dem auch sehr viel gebaut wird - wo das Bauen sogar zur vermeintlichen Lieblingsbeschäftigung gehört - eigentlich schade.

Aus diesem Grund starte ich hier einmal ein entsprechendes Thema, wo ihr hin und wieder Bilder eurer Bauten teilen könnt. Hier auch bitte keine anderweitigen Bilder posten. Eröffnet für derlei Dinge einfach ein eigenes Thema! Hier nur Bauten und dergleichen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache hier einfach mal den Anfang. Meine Heimat ist noch immer eine große Baustelle. Ich habe zwar eine ganz gute Vision und Vorstellung davon, wie all das einmal aussehen soll, aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg. Fertig ist bisher lediglich ein Haupthaus und eine Brücke. Ein größerer Turm befindet sich im Aufbau, genauso wie eine Fischerhütte mit Anlegestelle.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dank an Hawkdown94, dass ich auf ihrem Gebiet bauen darf! Auch ein Gruß an alle, die am großen See wohnen!

1.jpg

Spoiler

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

 

Edited by Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier an paar Bilder aus meiner Schmugglerbucht!

2TkuIT9.jpg

dP2yzwo.jpg

h1FmVan.jpg

5yiiTo7.jpg

gqpu5er.jpg

FvQL218.jpg

8h8R1H4.jpg

4oIcoDZ.jpg

Lt7XcHK.jpg

Dzjhuq4.jpg

Edited by NorthRanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

vnurt2e.jpgIch hab noch nicht viel gebaut. Aber seht selber.

F2Zkx7U.jpgKecsa4Q.jpg

Edited by Logi

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Engarim Axtschlag:

Gehen auch Bilder von geplanten Bauten?  :)

Klar doch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Engarim Axtschlag:

Gehen auch Bilder von geplanten Bauten?  :)

Solange es keine Paint-Zeichnung ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll würd auch was zeigen aber wir haben ausser eine Fackel nur die riesen Farmen im Keller gebaut :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre auch schön, wenn ihr die Bilder in einen Spoiler packen würdet, so würde man sich das viele scrollen sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Yartos:

Es wäre auch schön, wenn ihr die Bilder in einen Spoiler packen würdet, so würde man sich das viele scrollen sparen.

Kann ich gerne machen, aber eigentlich erwartet man doch genau das in einer ausgewiesenen Bildersammlung. Hier soll es ja nichts Anderes geben. Daher verstehe ich nicht, warum man die Bilder überspringen wollte? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich erwarten man Bilder. Wenn man aber bereits alle Bilder gesehen hat, und sich nur die neuen ansehen möchte, dann scrollt man entsprechend lange. War nur ein Vorschlag gewesen. Muss ja nicht gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Yartos:

Natürlich erwarten man Bilder. Wenn man aber bereits alle Bilder gesehen hat, und sich nur die neuen ansehen möchte, dann scrollt man entsprechend lange. War nur ein Vorschlag gewesen. Muss ja nicht gemacht werden.

Verstehe ich sehr gut! Ich habe meinen ersten Beitrag mal angepasst. :)

Hier noch mal zwei schnelle Impressionen von der Mauer an der ich gerade arbeite, welche mein Gebiet umschließen wird. Ist alles noch stark Work in progress.

Ich möchte hier auch ein riesiges Dankeschön an @Celeth richten, für bestimmt über zwei Doppelkisten Eichenlaub - für umsonst! Ohne diese wäre ich längst nicht so weit! Lieben Dank noch einmal!

wall1.jpg

Spoiler

wall2.jpg

 

Edited by Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spoiler

S77lHqi.png

9qY6b9T.png

 

Bei mir ist aktuell noch wenig passiert und einiges noch in Bau, hab noch keine Straßen , Einrichtung etc. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher ist die Burg Ostwasser mit den Details nur auf dem Vorbauserver fertig, der Rohbau steht jedoch auch schon auf Lyria.

Grüße!

Spoiler

zkF70zA.png

BTzuKd8.png

EOx53dA.png

Z29BbJU.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

dq6Ncza.png

P24FY58.png

CvSNRLa.png

Edited by Dracelyn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar Bilder aus meinem kleinen Niederdorf

Fischerhütte & Lagerhaus am Fluss:

Spoiler

Ow6G4u3.png

QU31TyE.png

 Ein Wohnhaus, der Kramladen & die Schmiede:

Spoiler

3EdsjJZ.png

aKeAKLe.png

Blick auf die Hauwaldschänke:

Spoiler

3tvpll8.png

Rr7f2uK.png

Wagner & Biergarten der Hauwaldschänke:

Spoiler

aN3JfUS.png

J15oc92.png

 

Edited by _Der_Fuchs_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werte Lyrianer,

ich wohne in Eickelburg und stelle Euch nachfolgend mein Haus vor. Da ich kein großer Photograph bin und auch kein Beschattungsprogramm habe, bitte ich die Qualität der Bilder mit Nachsicht zu beurteilen.

 

Ansicht von der Straße

Straenfront.jpg

 

Die Küche im Erdgeschoß, die Tür rechts führt zur Toilette

Kuche.jpg

 

Der Keller, ein Lager über 2 Grundstücke

Keller.jpg

 

Die gute Stube im Obergeschoß

Gute_Stube.jpg

 

Meine Schreibstube (ich bin nicht sehr ordentlich), ebenfalls im Obergeschoß

Arbeitszimmer.jpg

 

Die große Schlafkammer unter dem Dach

Groe_Schlafkammer.jpg

 

Meine eigene kleine Schlafkammer, ebenfalls unter dem Dach

Kleine_Schlafkammer.jpg

 

Ein Blick aus dem Turmfenster über die Dächer der Altstadt

Turm.jpg

 

Die Gartenfront meines Hauses, in dem Turm rechts befindet sich eine Wendeltreppe, welche alle Etagen verbindet

Gartenfront.jpg

 

Der Rasen, hier spielt man das in Eickelburg beliebte Creeperkopf

Rasen.jpg

 

Ein Blick vom Balkon in den Garten, in dem Pavillon nehme ich nachmittags meinen Tee, im Hintergrund der Turm von St. Achatius

Garten_vom_Balkon.jpg

 

Wenn Euch die Bilder gefallen, dann könnt Ihr mich gerne in Eickelburg besuchen. Aber bitte seid so gut und meldet Euch vorher an.

Viel Spaß auf Lyria

Onkel_Goetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein paar Bilder von Sigismund Buchenbachs altem Stadtanwesen in Aldariths Hafenviertel:

 

37395792zt.png

Außenansicht mit Anbau und Turm

 

37395782ve.png

Außenansicht vom Eingangstor aus

 

37395789yi.png

Eingangsraum mit Bildnis von Buchenbach

 

37395785lb.png

Flur im ersten Stockwerk

 

37395788dw.png

Der kleine Speisesaal mit einem großen Fenster

 

37395783kc.png

Die kleine, selten genutzte Küche des Hauses

 

37395784of.png

Das ebenfalls selten genutzte Schlafzimmer unter dem Dach

 

37395787kk.png

Der Salon mit Kamin und Wandteppichen

 

37395810ld.png

Buchenbachs Arbeitszimmer im Turm

 

 

Wenn ihr Zeit und Lust habt die Stadt zu besichtigen, sagt einfach bescheid, wenn jemand da ist steht einer Führung meistens nichts im Wege, so dass auch das Innere der Häuser begutachtet werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder der kleinen Siedlung "Eichenfeld" an der Flussgabelung des Siedel, östlich von Aramat:

 

a54fa1-1581118854.png

Mein kleines Wohnhaus am Rande des Kornfeldes

 

71c871-1581119027.png

Unsere kleine Mühle

 

23b165-1581119124.png

Das Gasthaus "zur goldenen Forelle"

978791-1581119332.png

7bd3c5-1581119408.png

13bf25-1581119432.png

 

Unsere Tore sind stets geöffnet.

Wer also mal vorbei schauen möchte ist herzlich Willkommen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.