Sign in to follow this  
Lizard

Das Bankett zur Sonnruh

Recommended Posts

35748564js.png

Ihr Lyrianer von nah und fern, höret höret !

Demnächst lade ich des Abends zum großen Bankett und feiern der Sonnruh ein weiteres Mal in die Bastionstaverne Aramats. Wie jedes Jahr treffen sich die guten Bürger Lyrias auch an dieser Sonnenwende um die Fruchtbarkeit des Landes und den Lauf der Sonne zu feiern und auf ebenso fruchtbare Arbeit anzustoßen. Willkommen sind sowohl Männer als auch Maiden, Alte wie Junge, Landwirte wie Zauberer, Pilger oder Seefahrer, ein Jeder soll geladen sein, sofern er kein Unheil zu bringen vermag. Für Speis und Trank, sowie Musik und Tanz wird reichlich gesorgt sein, auf dass der Abend unvergesslich werde.Auf einen ertragreichen Sommer !

gez. Sigismund Buchenbach,      

        Ratsmeister Aldariths

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

Was ?: Klassisches Tavernen-RP ohne festen Zeitplan

Wann ?: Am nächsten Freitag, den 17.05 um 19.30 Uhr

Wo ?: In der Bastionstaverne am Spawn (Vom Spawnhüttchen aus nach Westen und dann die erste Treppe hoch)

Wer ?: Jeder der Lust am RP hat und bei der ersten größeren Gelegenheit zum Rollenspielen mitmachen möchte

Sonstiges: Wer noch keinen festen RP-Char hat- kein Problem, kommt einfach mit einem Charakter auf den ihr Lust habt, Hauptsache er ist interessant genug für ein Gespräch am Esstisch ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

35748294jp.png

 

35748293cn.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.