Blauerbaron

Bootsverschmutzung

Recommended Posts

Liebe Lyrianer, bei meinen letzten Plündertouren habe ich zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass vermehrt Boote die Flüsse und Meere verschmutzen. Es ist doch nicht so schwer sein  Boot mitzunehmen und das Gewässer sauber zu halten. Zur Liebe der Umwelt! Wenn ihr eure Boote nicht mehr benötigt könnt ihr sie doch als Brennmaterial verwenden oder sofort in einen Mülleimer werfen. 

Danke an alle, die jetzt auf ihre Boote achten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boote bestehen aus einem 100% natürlich abbaubaren Material. Ich gebe der Natur höhstens das wieder was ich ihr zuvor geklaut habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb breitmaulnashorn:

Boote bestehen aus einem 100% natürlich abbaubaren Material. Ich gebe der Natur höhstens das wieder was ich ihr zuvor geklaut habe.

Bis ein Boot zersetzt und vollständig abgebaut wird vergehen mindestens 500 Jahre! Dein Müll wird weiter existieren, wenn du es nicht mehr tust. Außerdem verärgerst du damit die Meeresgeister, die dann mit deinen Überbleibseln umgehen müssen. :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh, mir kommt gerade ne fiese Idee... ne lieber nicht XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tirant NEIN! Aus ab in die Ecke *drohend denn Finger hebt*

 

Ich haue Boote unterwegs an oder setz die bei der nächsten Siedlung die ich antreffe irgendwo hin. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm..., soll die fiese Idee daraus bestehen, dass man automatisch sein Boot ins OInventar bekommt, wenn man dieses verlässt? Dann wäre das richtig fies ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Tirant:

Mhh, mir kommt gerade ne fiese Idee... ne lieber nicht XD

Curse of Binding für alle Boote!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Tirant:

Mhh, mir kommt gerade ne fiese Idee... ne lieber nicht XD

Ich weiß noch, was auf der vorletzten Map passiert ist, wenn man die Meeresgeister erzürnt hat.

Meine erste Begegnung mit dem Kraken werde ich nie vergessen. ^^

 

(Peitscht niemals das Wasser!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.