ItsCopyleft

Mirdain sucht Steingeborene oder Aschenhäupter

Recommended Posts

Hi,

Ich suche neue Mitglieder für meine (ebenfalls neue) Gruppe „Mirdain“ (Sindarin für Juwelenschmiede). Für die Aufnahme in die Gruppe gibt es im Grunde genommen nur eine Voraussetzung: man muss als Volk eines der Steingeborenenarten (Nordlandgeborene, Tieflandgeborene oder Grammar)  oder Aschenhaupt gewählt haben, da dadurch besseres RP möglich ist. Jedoch wird RP, gerade jetzt am Anfang der Gruppe, noch keine allzu große Rolle spielen, da wir uns fürs erste mit dem Errichten einer Festung im Osten Lyrias beschäftigen wollen (x: 9385 z: -3482). Wie allerdings schon erwähnt, wird es zu späteren Zeiten ebenfalls RP geben. Ob es aber auch PvP geben wird steht noch nicht fest und es wird darüber zu gegebener Zeit eine Abstimmung geben. Ansonsten wäre es gut, wenn man Discord besitzen würde, dies ist aber keine Pflicht. Die Handwerks/Kampfklasse ist erstmal egal.

Also wenn jemand Lust hat, einfach ingame bei mir (ItsCopyleft) melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder falls ich nicht online sein sollte, könnt ihr mir auch einfach unter diesem Beitrag schreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.