Sign in to follow this  
Slice3d

Minecraft 1.14

Recommended Posts

Vermutlich wird der Server erst nächstes Jahr (oder später) auf die 1.15 updaten.

So war es bisher immer ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Server wird dann ein Update erhalten, wenn alles fertig ist. Mods, Plugins, Texturepack, etc..

Aber es sei dazu gesagt, dass wir nicht absichtlich irgendwas aufschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So das dauert eben, man muss ja auch schauen das alles passt. Zum einen müssen die Plugin auf 1.14 umgeschrieben werden und soviel ich weiss macht das Epicfloh es allein.  Desweiteren kommt es sich noch drauf an ob auch Plugin/Mods genutzt werden für den Server die von Dritte sind, diese müssen ja dann auch erst auf 1.14 Stand sein, bevor man die nutzen kann .

 

Daher es kommen einige Faktoren zu und der Wichtigste Epicflo hat auch ein Real life und macht es mehr als Hobby und kann nicht 24 St. arbeit investieren nur um uns glücklich zu machen. .-)

 

Daher abwarten und freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es dauert noch lange, ich mag neue Updates gar nicht so gerne ^^ zumal ich mir dann wieder Hilfe suchen müsste für die Voxelmap und co xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.