Thorin Black 8 Posted May 20, 2019 Ich möchte hier gern meinen neuen Shop vorstellen. Thorin's Krämerladen, nördlich von Aramat. Koordinaten: -5257, ~~, -473 Es gibt viel zu entdecken, auch Angebote abseits der von mir im Globalen Handelskontor angebotenen Waren. jede Woche wechselnde Angebote zu je 0,5D! aber nur vor Ort im Shop, und nur solange der Vorrat reicht. schaut vorbei, es lohnt sich! 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Konsti33 55 Posted May 20, 2019 (edited) Heißt das, dass du jede Ware egal was es ist für 0,5 Dukaten verkaufst oder habe ich das falsch verstanden? Edited May 20, 2019 by Konsti33 Da fehlt ein Buchstabe und sofort wieder am meckern ;D. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted May 20, 2019 @Konsti33 *dass 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thorin Black 8 Posted May 20, 2019 (edited) Nein nicht jede Ware! Der Großteil ist der selbe Preis wie im Handelskontor oder billiger, nur ein oder 2 Shops werden wöchentlich das Angebot ändern, und einer davon den Inhalt für je 0,5 D anbieten. Edited May 21, 2019 by Thorin Black 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites