Recommended Posts

cooltext324890927368659.png

cooltext324891461297351.png

Lange ist es her, als ich dieses Projekt angefangen habe und jetzt ist es endlich fertig geworden. Hiermit kündige ich euch eine neue Questreihe der Diebesgilde an, welche ihr bei Belgonn starten könnt. Ihr werdet durch Aramat und das weitere Umland der Stadt geführt und werdet dort auch auf so einige wertvolle Gegenstände treffen.

 

xLcEMx3.jpg


Werdet kleinere Aufgaben erledigen, die für manch einen Dieb als Handlangeraufgabe bezeichnet wird, aber ihr werdet auch im Verlauf der Quests an anspruchsvollere Quests gelangen. Außerdem warten  in den Quests Dungeons auf euch, in denen ihr euch in Rätseln beweisen könnt. Doch seid gewarnt, es kann gefährlich sein diese zu lösen und eine helfende Hand kann auch nicht schaden. Nicht alles ist sofort ersichtlich und benötigt ein waches Auge, um jeden noch so kleinen Spalt zu entdecken, der euch weiterbringen könnte.

Die Diebesgilde sucht stets nach weiteren Mitgliedern, die sie in ihren Reihen aufnehmen möchte. Doch seid ihr vom richtigen Schlag und könnt mit der Zwielichtigkeit, dem Leben auf der Flucht und dem Brechen der Gesetze leben?

(Ausgänge der Dungeons sind mit einem Schild gekennzeichnet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui, ich weiß schon mal, was ich die nächsten Tage und Wochen machen werde ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Sache @IngrimmArinngard - Da steckt viel Arbeit und noch mehr Passion drin! Freue mich schon sehr, die Quest selbst bei Gelegenheit angehen zu können. Vielen Dank für deine Mühen und den unermüdlichen Einsatz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Sache Grummel :) Ich finde deinen Status hast du dir mehr als verdient

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt auf die rätsel, super sache, vielen dank! <(^v^)/

Share this post


Link to post
Share on other sites

@IngrimmArinngard Tolle Sache! Vor Leuten wie dir ziehe ich den Hut, denn sie machen Lyria zu meinem Lieblingsserver. DANKE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo findet man diesen Belgonn eigentlich?

ich bin halt echt Blind bei sowas ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe da mal ne frage. Ich bin bei der Quest soweit wo ich das alte gebäude finden muss was Nord-östlich von aramat ist. Ich finde es nach 3 Wochen suche immer noch nicht. 

Es wäre nett wenn ich Hilfe bekommen Könnte

 

Liebe Grüße 

Panda aka. Justin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.