mine_master45

Nicht moeglich auf dem Server zu reden

Recommended Posts

Ka ob ich irgend was uebersehen hab oder einfach nur blind bin aber ich versuche schon die ganze zeit irgendwie was im chat zu sagen. Hilfe waere sehr wilkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wir haben auf dem Lyria-Server mehrere Chats:

1. RPG-Chat (rpg) ist dafür da das Leute RP machen können und das der ganze Server lesen kann.

2. RPL-Chat (rpl) ist der Chat der für RP auf lokaler Ebene da ist. Glaube so 20 Chunks.

3. Lokal-Chat (l) ist der Chat der für Allgemeines in ca 20 Chunks da ist.

4. Handels-Chat (h) ist der Chat wenn du Dinge kaufen oder verkaufen willst.

5. Auktions-Chat (a) ist für Auktionen dort wird meistens nicht geschrieben.

6. Globale-Chat (g) ist wie der Name schon sagt dasselbe wie der RPG-Chat nur halt nicht für RP sondern für Diskussionen usw.

7. Event-Chat (e) ist der Chat für Events, er ist mit einem Passwort gesichert.

8. Support-Chat (s) ist gerade für neue Spieler ein guter Ort. Dort könnt ihr eure Fragen bei den Supportern und Moderatoren stellen. !Achtung nicht vergessen nach jedem Problem bitte wieder rausgehen!

 

In die verschiedenen Chats kommst du mit /CH [Buchstabe/n] und raus kommst du mit /CH leave [Buchstabe/n].

 

Vermutlich liegt es daran da du in keinem Chat bist. Sonst müsste es eigentlich ganz normal gehen. Es könnte natürlich auch sein das du dich noch im Tutorial befindest und erst "herausfinden" musst.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich hier wohl etwas weit ausgeholt habe.

 

Gruß

Konsti

Edited by Konsti33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dies schon versucht, ich krieg nur die naricht "Cannot send chat message" hab meine rasse und handwerk schon genommen, nirgends wo im tutorial steht irgend ein geheimes passwort oder sowas und the support channel dient mir auch nix da ich nicht typen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du mal relogt? 

ansonsten mal im ts in den Support gehen. Da wird schon einer aus dem Team kommen und dir bestimmt gerne helfen^^

 

L.G. Tamos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einstellungen - Chateinstellungen - Chat: Alles anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.