Sign in to follow this  
EpicFlo

Neue Kampfklasse: Lykanthrop

Recommended Posts

wolf-3022813_640.jpg.6b0d7e8babeb5d5365dde0b543943742.jpg

Lykanthrop

Grundklasse: 
Primalist

Wiki: 
Lykanthrop

Eigenschaften:

  • Schamane
  • Morphose in einen Wolf
  • Nahkampf
  • Sehr schwache Verteidigung
  • Krallen/Klauenwaffe

Beschreibung:

Ein Lykanthrop kann für bestimmte Zeit die Form eines Wolfes annehmen. Die meisten seiner Skills basieren auf dieser Form. Ein Lykanthrop muss das Timing der Verwandlung perfekt beherrschen. Verwandelt er sich wieder zurück in seine Schamanenform, fehlen ihm die nötigen Kräfte um seine Fähigkeiten richtig zu verwenden. Diese Klasse gehört mit zu den besten Nahkämpfern, ist aber aus Verteidigungssicht sehr anfällig für jegliche Angriffe. Gelingt es ihm einmal an den Gegner heranzukommen, kann sich dieser nichtmehr so leicht vom Lykanthrop entfernen.

Fähigkeiten

Level Icon Fähigkeiten Beschreibung
20   Morphose Verwandelt den Anwender in die Gestalt eines Wolfes.
30   Reißzahn Verwundet das Ziel. Der Anwender regeneriert etwas Leben.
35   Heulen Der Anwender und alle umliegenden Verbündeten fühlen sich kurze Zeit schneller.
40   Dickes Fell Schützt den Anwender vor Treffern und verwirrt Gegner.
50   Hetzen Springt an das anvisierte Ziel heran.
55   Kraft des Mondes Heilt um einen Teil des fehlenden Manas.
60   Festbeißen Hält das anvisierte Ziel kurze Zeit fest.
70   Unbeugsam Entfernt alle negativen Effekte.
80   Mondaura Beschwört Wolfsdoppelgänger, welche bei Kontakt Gegner betäuben.

 

Datum: 01. April 2019

EpicFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Wenn mir einer im RP ein Fellknäuel auf'n Tisch spuckt...o.O

Edited by Furion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mal gespannt, wie das mit dem Balancing aussieht. Ich hoffe es eskaliert nicht! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heilige Scheiße *-* das ist ja besser als eine Dreizackklasse. Eeeeeendlich ein Server außer Ethyron der so ne Klasse hinkriegt!!!!!!! Ich hab mich gerade etwas in dich verliebt Olfi :3 <3

 

PS: Ethyron gibts nicht mehr bevor mich einer von euch Schlingeln striked d:

Edited by Homkey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei es ein Scherz oder auch nicht, kann es hier grad net wirklich wahrnehmen. Also coole Idee, aber für ne Klasse ist es ungeeignet, nur heeey :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@DatHolzkopf ist ein ersteindruck gewesen. Will aber auch nicht sagen das es ne dumme Idee ist. Ist für meine Augen Grad mehr eine Trollklasse, oder es liegt am heutigen Tag :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb dias:

Haha April April!

Verrat doch nicht alles! :o :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb dias:

Haha April April!

Vielleicht ist es nur ein Aprilscherz, dass es ein Aprilscherz ist  \(°O°)/ Umgekehrte Psychologie!
 Oder sie haben mich geschickt, dass ein Aprilscherz ist, dass es kein Aprilscherz ist, dass es ein Aprilscherz ist!

 

 

... oder vielleicht auch nicht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Vloid:

Vielleicht ist es nur ein Aprilscherz, dass es ein Aprilscherz ist  \(°O°)/ Umgekehrte Psychologie!
 Oder sie haben mich geschickt, dass ein Aprilscherz ist, dass es kein Aprilscherz ist, dass es ein Aprilscherz ist!

 

 

... oder vielleicht auch nicht ...

*Mindblown*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auweh, jetzt muss ich Schild, Schwert und Knochen mitnehmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe da ein paar Fragen bezüglich des RP Aspektes:

  • Wie wird man zum Lykanthrop?
    • Lykanthrop ist ja eine andere Bezeichnung für Werwolf. In den Meisten Geschichten verwandelt man sich durch einen Biss zum Werwolf. Ist das hier ebenfalls so oder ist das einfach eine Form der Magie, die erlernbar ist?
  • Hat Lykanthrophie Auswirkung auf das aussehen des Karakters?
    •  Beispielsweise: Wolfsohren/-Augen oder Reißzähne auch ohne verwandlun?
  • Wie anerkannt sind Lykanthrophen gesellschaftlich?
    • Lykanthropen sind ja zum Teil Tier. Ist das von allen Teilen der Gesellschaft akzeptiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Lava:

Ich habe da ein paar Fragen bezüglich des RP Aspektes:

  • Wie wird man zum Lykanthrop?
    • Lykanthrop ist ja eine andere Bezeichnung für Werwolf. In den Meisten Geschichten verwandelt man sich durch einen Biss zum Werwolf. Ist das hier ebenfalls so oder ist das einfach eine Form der Magie, die erlernbar ist?
  • Hat Lykanthrophie Auswirkung auf das aussehen des Karakters?
    •  Beispielsweise: Wolfsohren/-Augen oder Reißzähne auch ohne verwandlun?
  • Wie anerkannt sind Lykanthrophen gesellschaftlich?
    • Lykanthropen sind ja zum Teil Tier. Ist das von allen Teilen der Gesellschaft akzeptiert?

Hey Lava :)

Das PvP Gameplay und die damit verbundene Kampfklasse steht in keinem Zusammenhang zu dem Roleplay oder Ähnlichem. 
Das heißt, man kann kein Lykanthrop im Roleplay sein bzw. kann man daher auch nichts zur gesellschaftlichen Anerkennung gegenüber Lykanthropen sagen.

Grüße
Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Blackecko:

Hey Lava :)

Das PvP Gameplay und die damit verbundene Kampfklasse steht in keinem Zusammenhang zu dem Roleplay oder Ähnlichem. 
Das heißt, man kann kein Lykanthrop im Roleplay sein bzw. kann man daher auch nichts zur gesellschaftlichen Anerkennung gegenüber Lykanthropen sagen.

Grüße
Ecko

Hey Ecko 

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich musst nicht, dass die Kampfklassen im RP keinerlei Rolle spielen, aber jetzt weiß ich ja Bescheid :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.