Sign in to follow this  
_QuERTz

Vorstellung von QuERTz

Recommended Posts

Ich spiele jetzt schon ca. 2 Monate, aber naja einige können mich bestimmt noch nicht.

 

Also, ich bin QuERTz, aber ihr könnt mich auch Mau nennen und bin (zufällig) pünktlich zum neuen Mapreset zum 1sten mal auf den Server gejoint. Ich bin 13 Jahre jung (besitze aber zT die geistige reife, keine Sorge), wohne nahe Stuttgart, und bin nach 1 Gruppe schließlich bei Eickelburg gelandet. Ich bin erst von der 1.8 wiedergekommen und war dort mehr oder weniger PvPler, aber nach dieser Pause habe aufgehört zu kämpfen. Mehr zu erzählen gibt es wohl nicht...

Mau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auf Lyria :3

Wir hatten ja glaube ich schon mal im TS das Vergnügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey!

Herzlich Willkommen auf Lyria - wir hatten ja bereits das Vergnügen und kennenzulernen! :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf Lyria und solltest du Fragen/Probleme/WehWehchen haben, schreib mich einfach an.

Greets,
Tamey

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.