Sign in to follow this  
Askator

Ein neues Kapitel

Recommended Posts

Grüße, allerseits!


Ich bin der Askator. Und da ich scheints noch ein ganzes Weilchen hier auf Lyria verbringen werde, dachte ich mir, dass es so langsam mal Zeit mit einer Vorstellung wird! Also dann.
*Räusper*

Wie gesagt, bin ich der Askator. Ich stamme aus einer kleinen Ortschaft in NRW und bin in Bälde Buchhändler in Ausbildung. An letzterem mag man auch meine Leidenschaft erkennen: Bücher! Oder besser gesagt: Geschichten. Ich lese viel, spiele gerne RPGs, und mische hier und dort das RP etwas auf. Abseits dessen schreoibe ich auch selbst. - Dementsprechend könnt ihr von mir einige Ingame-Bücher erwarten :)
Sonst noch etwas? ... Ach ja! Ich bin 19 Jahre jung. Oder alt. Je nachdem, von wo man es betrachtet.

In diesem Sinne: Auf ein gutes Miteinander und man sieht sich auf dem Sever oder im TS!

~Askator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöle und herzlich Willkommen auf Lyria ^^

Viel Spaß und vielleicht hat man ja bald das Vergnügen, sich im Rp oder so anzutreffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.