Rykui

Yu-Gi-Oh! Idee Eines Turnierformat

Recommended Posts

Hey Lyria!

Meine Idee war es, ein Turnier mit den derzeitigen Kartenspiel Yu-Gi-Oh auszutragen. Ziel dieses Turnieres ist es:

1.Neue Spiler zu finden

2. Kenner zusammen zu schließen

 

Jetzt fragt ihr euch sicherlich:"Wie sollen wir ein Kartenspiel Online zusammenspielen?" und da kommt YGODEVPRO ins spiel. Dies ist ein Programm bei denen man alle Karten zur Verfügung hat, Außerdem kann man online gegeneinander antreten.

Ich habe eure Interesse geweckt? dann schreibt mir eine Pn, damit ich mit den interessierten alles weiter klären kann.

Und Übrigens:

Wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt was es ist,schreibt mich einfach an und ich kann euch einen Crashkurs zu den regeln etc. geben.

 

Es gibt Außerdem etwas zu Gewinnen(Ingame Item+Geld)

 

Bis dahin freue ich mich schon auf euch

lg

Rykui

Share this post


Link to post
Share on other sites

*nach Off-Topic verschoben*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich spiele selber, aber dann leiber mit echten Karten und vor allem, echte Preise :D

Bin kein Fan der Online-Programme :X

 

Gruß Lulu

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja das wird sich ein bissl schwierig gestalten ^^

 

die Turniere sollen auch erstmal nur zum spaß sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem für mich wäre einfach, dass es mich Persönlich nicht weiter bringt. Ich finde das man Online nicht mit RL vergleiche kann, da kommen schon ein paar Aspekte zusammen die mich stören würden.

 

Ansich find ich es schön das du sowas machen möchtest und drück dir auch die Daumen, dass du Leute findest und animieren kannst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.