Egmont

Meine Vorstellung

Recommended Posts

Salli, 

ich heiße Linus und bin 16 Jahre alt. Ingame heiße ich Egmont_ bzw Lumfaron. Falls euch der Name irgendwie bekannt vorkommen mag und ihr schon länger auf diesem Server spielt, dann vermutlich weil ich letzte und vorletzte Map auch schon auf diesem Server aktiv war. 

Ein wenig über mich. Ich mache Breakdance und liebe Musik. Eigentlich zocke ich so gut wie gar nicht, bevor ich mich wieder auf Lyria eingeloggt habe. Dass ich mich wieder auf dem Server eingeloggt habe, habt ihr der Sonne zu verschuldigen. Ich sitze hier gerade mit verbrannter Haut und traue mich nicht in die Sonne zu gehen und da ich nichts besseres zu tun hatte habe ich mir die Mühe gemacht Minecraft wieder zu downloaden und mich auf Lyria umzuschauen. Also, Danke Sonne!

Ich bin leider alleine unterwegs und suche noch eine RP-begeisterte Gruppe, die einen freundlichen Mitspieler gebrauchen könnte.

Das wars soweit von meiner Seite.

Adios 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.