Sign in to follow this  
Minzlakritzchen

Bewerbung als Developer

Recommended Posts

Hi,

ich frage mich, wie ich mich bewerben könnte als Entwickler für das Serverteam.

Ich habe bereits mehrmals angefragt, jedoch wurde ich an Flo verwiesen.

Auch auf meine Bitte hin, mir Auskünfte über die Bewerbungsphase zu erläutern,

sind scheinbar eingeschlafen, was klar bei routinemäßigeres Ablaufplan...

Jedoch würde kurz und treffenden hier mit mein offenes Interesse

für die Entwicklung von Minecraft Plugins und deren Testung aussprechen.

Wobei ich grundsätzlich eher Full-Stack-Developer bin,

aber an objektorientierte Programmierung in Java würde ich mir auch zutrauen.

Ich freue mich schon bald euch ein Plugin zu programmieren.

gez. Minizi

 

edit: Falls das Team sich für meine Referenzen interessiert, kann ich ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen und präsentieren.

 

Edited by Minzlakritzchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Minze,

 

vielen Dank für dein Interesse an unserem Server.

Es freut uns immer zu sehen, dass Spieler mehr sein wollen, als eben nur Spieler und Zeit und Können in den Server investieren wollen.

Jedoch sind unsere Kapazitäten momentan ausgereizt, und wir suchen keine weiteren Developer.

Falls sich dies ändern sollte, werden wir dies natürlich in unserem neuen Jobmesse-Thread verkünden.

 

MfG,

Seron

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.