Seron95

Die große Lyria Jobmesse

Recommended Posts

TGq5MoX.jpg

 

Liebe Lyrianer,

in Zukunft werdet ihr hier die Möglichkeiten finden,

Jobs im Team oder für die Community zu erledigen.

Ob Questschreiber, Eventbauer oder gar CB-Kontrolleur,

hier werden ihr in Zukunft direkt benachrichtigt über neue Posten!

 

Fragen können hier gepostet werden, bzw eingesehen.

 

Im Moment suchen wir leider keine weiteren Mitglieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nZc5fnl.jpg

 

Eventkarten!

Als nunmehr ersten "Job" auf Lyria, suchen wir eure Kreativität in Sachen Events!

Falls ihr Lust habt, bestehende Modi zu erweitern, setzt euch nach Belieben im Single Player hin und baut.

Momentan suchen wir Karten für:

PvE

King of the Hill

Last Man standing

 

Was die Größen der Maps angeht, orientiert euch einfach an den bestehenden Maps, einsichtbar auf der Livemap.

Ihr dürft euch natürlich auf euren Ideen verewigen und bekommt eine Belohnung, die den Aufwand ausgleichen soll.

 

Natürlich garantieren wir nicht, dass jede Map oder Arena genommen wird.

Wir schauen uns die Nutzbarkeit und Ästhetik an, und entscheiden dann, was wir nehmen.

 

Als Bewerbung bitte einfach Screenshots eurer Idee in einer Konversation an die Mods, oder auch nur einen davon, im Forum schicken!

 

Viel Spaß beim Bauen!

-euer Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

hx2OJuu.png

Und als haben wir des Bauens noch nicht genug erzählt, wollen wir uns im oft angesprochenen Thema der Dungeons einen Schritt weiter in Sachen Realisierung wagen.

Dazu sucht Zanderos, der Feuerfürst, natürlich Möglichkeiten, diese umzusetzen.

Deswegen auch ein eigener Beitrag, da dies größtenteils andere Voraussetzungen hat.

 

Ein Dungeon soll einer Gruppe von maximal 5 Spielern Platz bieten.
Grundprinzip ist das Töten von mehreren Bossmonstern in dafür angefertigten, größeren Räumen, sowie das Töten von sog. Trashmobs auf den Wegen dorthin.

Natürlich dürfen auch Rätsel geplant werden, allerdings sollten diese nicht zu stupide sein, da Dungeons meistens öfter gelaufen werden können sollten.

Was die Größte angeht, ist dies schwer vorzugeben. Wer schon einmal ein MMORPG angefasst hat, versteht dabei, was ich meine.
Schlussendlich sollte genug Platz sein, sich bei Kämpfen frei zu bewegen, jedoch, außer bei Bossräumen, nicht der ganze Spawn in den Dungeon passen.

Im Nachhinein sollte auch bei Bossräumen nicht der ganze Spawn reinpassen ;)

 

Vorschläge und Meldungen bitte im Forum an mindestens mich mit Screenshots und grundlegender Erläuterung.

Fragen bitte an mich, jedoch nicht "Seron, schaust du dir das mal an?"

 

Belohnung gibts ntürlich wie immer auch nach Absprache etc etc

 

Also viel Spaß beim Planen und Bauen!

-euer Team

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.