Sonnenfuchs

Löscht mein account!!!!

Recommended Posts

Also erstmal heißt es: Löscht MEINEN Account. Sehe keinen SINN mehr weiter zu machen.

Zweitens: Es heißt auch "Bitte", hier werden keine Befehle verteilt mein Lieber.

Und Drittens: Der Grund weshalb du hier jetzt so einen Aufstand im Forum machst ist ja einfach nur lächerlich. Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber für mich zeugt das nicht davon, dass du 28 Jahre alt sein sollst. Menschen machen manchmal Späße. Zu deinen Anschuldigungen an Tamey und Aspio: Tamey sagt sowas hin und wieder halt mal aus Spaß, ob es dir nun passt oder nicht. In Aspio würde nie jemand behaupten, dass jemand scheiße ist oder der Gleichen. Das sind alles sehr nette und offene Menschen, die es nicht nötig haben sich so etwas vorwerfen zu lassen. Was du hier abziehst ist eine reine Frechheit.

 

Kurzgesagt:

oACYTWI.png

 

L.G Tamos :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen wir sobald wir können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da kann man dir nicht mehr helfen und denke langsam es ist wirklich besser so.

 

Also ich hab im laufe meines Leben öfters mal meine kleinen Meinungsverschiedenheiten mit  denn netten Leute aus Aspio gehabt und trozdem reden wir normal miteinander. Also ich möchte schon gar nicht wissen was da passiert ist das die so reakieren.

 

Einzige was ich schade find, ist das viele geholfen haben, sogar bei einer CB und du  statt mal vernünftig dich hinsetzt direkt Themen eröffnest wo du auch Satzzeichen als Rudeltiere nutzt.  Damit die Leute erst recht erstmal sauer werden.

 

Wünsch dir trozdem viel Erfolg einen passenden Server für dich zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Emanuel (Sonnenfuchs)

Anscheinend hast du wirkliche ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Auch wenn Du eine Förderschule besucht und im Forum auf deine Behinderung aufmerksam gemacht hast, gibt es dennoch einige Dinge die in einem öffentlichen Forum beachtet werden sollten.

Es ist genau dieselbe Sache, wie im letzten Jahr (siehe Bild). 

- Hilfe bei der Story und Account löschen

Wenn dir dieser Server missfällt, warum trittst Du ihn immer wieder bei? 
Überlege dir bitte für das nächste Jahr, ob du es wieder probieren möchtest. 

1nAJGla.png 

Kopfschüttelnde Grüße

Yata

 

@TameyLein, @Tamos, @Croco: Vielen Dank für die Mühen bei der Charakterbeschreibung des Herrn Sonnenfuchs. Leider wurden eure Mühen mit den Füßen getreten, denn der Spieler hat anscheinend kein Interesse sich hier mit dem System Lyria auseinanderzusetzen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.6.2019 um 05:49 schrieb Yartos:

Hallo Emanuel (Sonnenfuchs)

Anscheinend hast du wirkliche ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Auch wenn Du eine Förderschule besucht und im Forum auf deine Behinderung aufmerksam gemacht hast, gibt es dennoch einige Dinge die in einem öffentlichen Forum beachtet werden sollten.

Es ist genau dieselbe Sache, wie im letzten Jahr (siehe Bild). 

- Hilfe bei der Story und Account löschen

Wenn dir dieser Server missfällt, warum trittst Du ihn immer wieder bei? 
Überlege dir bitte für das nächste Jahr, ob du es wieder probieren möchtest. 

1nAJGla.png 

Kopfschüttelnde Grüße

Yata

 

@TameyLein, @Tamos, @Croco: Vielen Dank für die Mühen bei der Charakterbeschreibung des Herrn Sonnenfuchs. Leider wurden eure Mühen mit den Füßen getreten, denn der Spieler hat anscheinend kein Interesse sich hier mit dem System Lyria auseinanderzusetzen.

 

Ich muss @Yartos einfach nur zustimmen... Schau mal @Sonnenfuchs du bist seit 9 Tagen im Forum, lässt dir eine CB schreiben (was verständlich währe, weil du neu bist und manche nicht so gut im Schreiben sind), suchst ne Gruppe und dann willst du dein Account löschen. Das ist bis hierhin Ok. Aber dann nicht mal bitte sagen?!

 

 

Stp. Mau

Edited by DerMau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte keine alten Threads ausgraben. ~closed~

 

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Items wegwerfen und Geld verschenken. Schon hast du nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.