screamfine

Hey! Wie hast du uns eigentlich gefunden?

Wie bist du auf Lyria gelandet?  

111 members have voted

  1. 1. Wie bist du auf Lyria gelandet?

    • Über eine Minecraft Serverliste (z.B. minecraft-server.eu)
      50
    • Link auf anderer Webseite oder Forum (... bitte schreib welche )
      1
    • Youtube Video (... welches? )
      4
    • Facebook
      2
    • Empfehlung durch Freunde / Bekannte
      29
    • Suchmaschine (z.b. Google.) (.... wonach hast du gesucht?)
      22
    • Sonstiges (... bitte schreib was dazu!)
      3


Recommended Posts

Lieber Lyrianer,

uns würde einmal interessieren wie DU eigentlich auf Lyria aufmerksam geworden bist? Viele Wege führen nach Rom, aber welcher war deiner? Du kannst auch gerne ein paar Sätze dazu schreiben, wenn du magst. Nur keine falsche Schüchternheit!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin über umwege auf Lyria gekommen. Spielte auf einer der Top Server aber da mir dort RP etwas gemangelt hat, ging ich auf der suche.  Da es 2 große deutsche Serverliste gibt, war ich auf    https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist     unterwegs. Dort hat mir einer dann geraten das gute RP Server auf https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist   zu finden wäre. Und siehe da, da war mein Lyria zu finden. Mich sprach es sofort an und nun ja seit dem habt ihr mich am Hals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin ebenfalls über die Serverliste Minecraftserver.eu auf Lyria gestoßen.

Allerdings fand ich auch die Youtubevideos super, auch wenn das nicht mein erster Kontakt zu Lyria war.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor 4-5 Jahren nach einen rp minecraft server gesucht( über google) da mein Rechner nur Minecraft schaffte ^^. dadurch bin ich immer mal wieder auf dem Server gewesen oder hab mal ne längere pause gemacht,aber dadurch wusste ich immer von Lyria und falls ich bock auf minecraft hatte oder habe, war dieser hier immer 1.Wahl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über Google: Minecraft RPG Server

Es gab außer diesem Server keinen mehr der mich überzeugen konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über Google: Minecraft RPG Server da kam als einer der wenigen Lyria professionell rüber. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor ca. 3-4 Jahren habe ich ein Werbevideo auf Facebook gesehen. (Wurde von Facebook auch als Werbung direkt geschaltet). Weil ich einfach mal bock hatte auf MC bin ich auf die Werbung angesprungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najaa so genau weiß ich das gar nicht mehr *mit den Schultern zuck*

Aber ich meine, dass es durch etliches suchen und noch mehr suchen irgendwann mal dazu gekommen ist. Was ich aber noch genau weiß ist, dass ich jetzt schon seit beinahe oder sogar schon 5 Jahren hier bin. Ich bereue keine Sekunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb Vallira:

Ich bin über umwege auf Lyria gekommen. Spielte auf einer der Top Server aber da mir dort RP etwas gemangelt hat, ging ich auf der suche.  Da es 2 große deutsche Serverliste gibt, war ich auf    https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist     unterwegs. Dort hat mir einer dann geraten das gute RP Server auf https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist   zu finden wäre. Und siehe da, da war mein Lyria zu finden. Mich sprach es sofort an und nun ja seit dem habt ihr mich am Hals.

So ein Scheiß aber auch :-* <3 😘

Edited by Baltasar Eyl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich auf Lyria gestoßen bin is aber auch schon 7 Jahre her xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war sehr aktiv sehr aktiv was WhatsApp RPG angeht und bin selber ein richtig großer Fantasy Fan. Deswegen habe ich nach Minecraft Fantasy Server und überhaupt Fantasy RPG Spiele gesucht. Und so bin ich auf Lyria gekommen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Da screibe ich tatsächlich was dafür weil es sich tatsächlich seltsam verhalten hat 😂 aaaalso: ich habe damals eldaron 1.0 und 2.0 auf einem anderen server gebaut mit dem namen averion.

 

Und ich habe lyria nicht über eine empfehlung sondern über eine nicht empfehlung gefunden 😂 es wurde viel geredet und manchmal auch  nicht so gut und ich kannte lyria nicht. Averion war mein erster server. Als dieser den bach unter ging weil er selbst nicht zu empfehlen war dacht ich mir mensch ich schau mir doch jetzt mal diesen ach so beschissenen lyria server an. Und siehe da ich bin stammgast geworden. Überwiegend zufrieden mit dem was diese community und das server team zusammen stellen, und hierrauf würd ich gern nochmals sagen: nicht jeder ist nicht immer mit allen zu frieden was ein team erarbeitet. Wir sind alle eigenständig fähig zu denken und denken aber auch sehr gerne unterschiedlich über etwas. Das bedeutet aber auch das man genau das akzeptieren und lernen muss! Andere meinungen und ideen können vllt einem auf den ersten blick schlecht erscheinen aber mit etwas Geduld und offenheit wird man manchmal auch überrascht.

In dem Sinne bin ich froh das die negativen anregungen mich dazu gebracht haben mal zu schauen wie schlecht dieser server tatsächlich ist! Ich bin postiv überradcht worden

Und danke nochmals dem Team für diesen server eure Arbeit und vorallem mit dem restart habt ihr zwar meine stadt platt gemacht😂 habt aber somit mir die Möglichkeit gegebn nochmals von vorn mit so vielen neuen features die stadt  eldarn 4.0 zu erbauen.

 

Ich freue mich daraf und auch auf viele weitere Jahre auf Lyria

Edited by Amar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Averion? Das war doch das Projekt von Knooblauch! Ach ja, die Zeit war schön. Zu der Zeit wurd ich Supporter ^^

Fand die ganze Geschichte echt traurig. Ich weiß zwar nicht mehr warum die gegangen sind, aber deren Truppe war ganz nett. Wirklich traurig ist, dass die Averion dann von vorne bis hinten in den Sand gesetzt haben :/

 

BTW: Google -> Minecraft Mittelalter RPG Server

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knapp 4 Jahre und 3 Monate ist es nun her, dass mir der Heilige Veloth im Traum erschien und sagte:

"Yo, Seron, lass mal Lyria spielen".

 

Möge seine Weisheit unerreicht bleiben und seine Liebe grenzenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Tirant:

Averion? Das war doch das Projekt von Knooblauch! Ach ja, die Zeit war schön. Zu der Zeit wurd ich Supporter ^^

Fand die ganze Geschichte echt traurig. Ich weiß zwar nicht mehr warum die gegangen sind, aber ich fand deren Truppe ganz nett. Wirklich traurig ist, dass die Averion dann von vorne bis hinten in den Sand gesetzt haben :/

 

Ich habe mich überwiegend auch mit denen herrschaften recht gut verstanden. Allen für sich eben nette jungs und mädels. Ich denke eher das sie dachten wie so viele.. sie können es besser. Hatten vllt eben andere vorstellungen und ideen. Und hatten sich daran versucht etwas eher nsch ihrem geschmack zu erschaffen. Ist an sich auch völlig in Ordnung. Ist halt eben doch nicht ganz so einfach. Und das muss ich euch nicht sagen 😂 sowas professionelles wie hier auf lyria zu erstellen ist eben nicht einfach 😀

 

Edited by Amar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Minecraft RP Server gegoogelt und war dann zuerst auf einem anderem Server für ca. 2 Monate, dann Anfang Februar auf Lyria umgestiegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

tja schlaflose nacht hatte mir grade minecraft gekauft hatte nach mittelalter server gegoogelt bin dann auf minecraft.eu gestoßen und darüber auf euch und hups hier bin ich hängengeblieben xD

Edited by O_OSkills

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte endlich mal weg vom Singleplayer und war erstmal mit einem Kumpel auf einem privaten Server. Später habe ich auf Google nach Minecraft Servern gesucht, bin dann auf https://minecraft-server.eu gelandet und hab dort euch gefunden. 😁

Es gefiel mir, dass hier zwei Dinge vereint werden, die ich mag: Minecraft und Mittelalter Fantasy. 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die Suche nach einem MC-Server mit Klassensystem ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.