Saniix3

Das Sani grüßt euch !

Recommended Posts

Halli hallo liebe Minecraft-Fans und Lyrianer !

Ich stelle mich hier kurz mal vor, damit auch jeder bescheid weiß das ich wieder da bin! xD

Ja ich hatte schon mal das tolle Vergnügen hier auf Lyria zuspielen, aber durch persönliche Gründen meines realen Lebens, musste ich damit leider aufhören und zwar komplett mit Minecraft. Ich hoffe natürlich das ich nun wieder mehr Zeit für einige meine Hobbys finden kann, wo auch das tolle Bauen in Minecraft zählt!
Ich hoffe also ich kann hier so einige nette Leute kennenlernen und wir werden gemeinsam viel schöne Zeit auf Lyria verbringen.

Wenn jemand Fragen hat dann darf er diese gerne einfach frei heraus stellen. Nennen dürft ihr mich gerne Sani.

Euch noch viel Spaß und einen angenehmen Tag ! x3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wilkommen auf Lyria!

Ich wünsche dir Viel spaß  und auf eine Angenheme Zeit.

 

Nettes Pixelart^^ selber gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Gleanwall!

Wünsche ich dir natürlich auch und hoffe ich natürlich.

Ja das ist selbst gemacht. ^^ Bei meiner Signatur hatte ich aber eine kleine Animations-Hilfe bezüglich der Beine, ansonsten ist's von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu,

 

wünsche dir hier wieder viel Spaß und hoffe du lebst dich hier gut ein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank auch dir Shinililly!

Ich hoffe auch, dass ich hier schnell wieder durchblicke und Fuß fasse, aber die Community war vorher schon sehr nett und hilfsbereit, da glaube ich nicht das sich das groß in meiner Abwesenheit geändert hat. Wie man an euren lieben Kommentaren nur allzu gut erkennen kann. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich winke dir mal ganz kurz mit der Flosse^^.

Falls du mal nicht weiter weisst oder mal mit jemanden quatschen willst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen ;).

Sonst wünsche ich dir noch viel Spass und frohes Bauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Brombeerfisch ! ^^

Das Angebot werde ich mir auf jeden Fall merken und wenn es wirklich nötig sein sollte, natürlich dankend annehmen.

Bauen werde ich wohl erstmal noch nicht, da ich mich erst wieder an alle Funktionen und Tricks gewöhnen muss und auch die Map erstmal erkunden mag. Schließlich würde ich sonst viel zu viel Zeit damit verbringen müssen Rohstoffe zusammeln und die Bauwerke fertigzustellen, womit ich dann keine Zeit hätte die bereits stehenden oder im bau stehenden Städte und Dörfer zu betrachten. Deswegen wird es wohl vorerst "Sani auf Reisen" heißen. x3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück!

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Hoffe du wirst viel Spaß haben. Bei Fragen oder Wohnort suche darf man mich gerne anschreiben. 

 

Mfg

Edited by SkyTime13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön gemacht, übe mich ja auch seid einiger Zeit im Pixelart mit einfachen naimationen funktioniert das auch recht gut aber übung macht vll mal den Lehrling XD

 

Nochmals Wilkommen auf Lyria^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke SkyTime13 !

Ich werde voerst wohl keine Wohnungssuche anstellen, aber sollte ich Hilfe benötigen dann schreibe ich dich gerne an. Danke auf jeden Fall für das liebe Angebot!

 

@Gleanwall

Dankeschön. Das stimmt wohl. Ich bin selbst noch am üben und habe leider echt wenig Zeit um mal wieder zum Pixeln zukommen, deswegen bin ich ganz froh mich doch wieder an Minecraft zu versuchen, da ich hier ja meinen RP-Charakter recht oft dann in Szene setzen kann, wenn ich die Muse natürlich für ein Bild finde. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen :3

(Und einen Begrüßungskeks, kommt frisch aus dem Ofen! :))

Ich wünsche dir auch viel Spaß auf Lyria und wenn du anfangs etwas Zeit investierst, um das Prinzip etc zu verstehen, dann wirst du dich über längeren Zeitraum ziemlich wohl fühlen, vorallem wenn du dann noch dem RP-Bereich beitrittst.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal haha 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön Tollpatschi ! :3

Ich bin eigentlich kein Keks-Esser, aber auch dafür danke ich dir. xD

Ja dies war mein Plan. Ich möchte mir erst einmal alles ansehen und das Grundgeriss wieder verstehen, bevor ich hier irgendwas anfange oder mich bei irgendwen einniste. Vor allem finde ich es schade, wenn ich mich jetzt direkt auf Lyria in die Arbeit stürze und dann nicht die Möglichkeit finde mir das Land und die Städte und Dörfer anderer anzusehen, da ich gerne Bauwerke anderer Spieler ansehe.

Ich hatte zum Glück bereits das Vergnügen einige davon sehen zu dürfen, aber bald läuft mein Anfängerschutz ab und da wird es dann doch etwas gefährlich in fremde Städte zu reisen, da ich das Gefühl habe das jeder gleich ein wenig misstraurisch wird, wenn man sich nicht ankündigt. ^^'
Wenn jemand also zu fremden Reisenden freundlich gesinnt ist und mich für eine kurze Zeit dulden würde, dann würde ich mich über eine kurze Einladung im Globalchat oder hier sehr freuen. Auch kann man mir gerne eine private Nachricht mit Koordinaten schicken. Ich würde mich tierisch darüber freuen!

Oh, ich hoffe sehr, dass man sich mal trifft. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.