BlocK

Lyria Backup 31.03.19 zum Download (nicht vollständig)

Recommended Posts

Wie einige evtl. mitbekommen habe, habe ich versucht einiges der guten alten Lyriakarte in einer fertigen Welt herunterzuladen. Diese Version möchte ich jetzt teilen.

Auf der Übersichtskarte seht ihr ca. was ich geladen habe. Das meiste sichtbare ist runtergeladen, auch wenn ich nicht für alles garantieren kann.

Es wird auch nicht alles 100% aktuell sein, da der gesamte Eickelburger Bereich + Weg nach Drachenfels bis Hammerwacht schon vor einigen Wochen runtergeladen wurde.

 

unknown.png


 

Edited by Seron95
Link zu Rar Datei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

aus Bedenken der Sicherheit haben wir uns entschieden den Mega-Link zu entfernen.
Dies ist nicht persönlicher Natur, sondern liegt einfach daran, dass niemand vorher sagen kann, was sich in solchen Paketen verbirgt.

Falls also jemand die obrigen Daten haben möchte, bitte wendet euch direkt an Block und lasst euch den Link in einer PM schicken.

 

Gruß,

Seron

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Seron95:

Moin,

aus Bedenken der Sicherheit haben wir uns entschieden den Mega-Link zu entfernen.
Dies ist nicht persönlicher Natur, sondern liegt einfach daran, dass niemand vorher sagen kann, was sich in solchen Paketen verbirgt.

Falls also jemand die obrigen Daten haben möchte, bitte wendet euch direkt an Block und lasst euch den Link in einer PM schicken.

 

Gruß,

Seron

Genaugenommen lässt sich das bei Mega verhältnissmäßig gut sehen, aber verständlich.

 

An alle: in den nächsten Tagen wird die Map auf dem Eickelburger Vorbauserver landen. Da können wir auch einfache Shematics von bestimmten Dingen anfertigen. Schreibt mich dazu ebenfalls an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.