Reisender_Nali

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Highway22

Community Reputation

8 Neutral

About Reisender_Nali

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 11/19/1996
  • RP Volk:Nomade
  • Highway22

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,070 profile views
  1. Durchaus interessant :) Da werd' ich mich wohl mal melden!
  2. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Abwechslung vom Alltagsstress! Lass dich verwöhnen und wir freuen uns dich bald wieder auf Lyria begrüßen zu dürfen. ;)
  3. Ich bin vom 27.08-06.09 nicht anwesend.
  4. Tauscht du meinen Stab gegen deinen Dolch und eventuell Helm oder Stiefel dazu?
  5. Hallo! Ich habe vor Kurzem meinen Ingame Namen von Reisender_Nali -> Highway22 geändert und bekomme nun keine Punkte mehr für die Punktejagd. Meine Vermutung ist das die Punkte, die ich nach der Änderung bekommen habe,nun für den Namen Highway22 zählen. Gibt es da eine Möglichkeit diese zu addieren oder sollte ich für die Zeit dann meinen Namen nochmal ändern?