DatHolzkopf

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4
  • Minecraft Name

    DatHolzkopf

DatHolzkopf last won the day on August 28 2021

DatHolzkopf had the most liked content!

Community Reputation

283 Ausgezeichnet

About DatHolzkopf

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 11/16/2001
  • RP Name:Unbekannt
  • DatHolzkopf

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,303 profile views
  1. https://imgur.com/a/pLcxFWA Ja Lurchi du hast Recht Wo ist eigentlich dein Winterkämpfer
  2. Ja man erstmal wieder Späher^/Waldläufer spielen 2 Herzen Schaden kriegen und dann 20 Minuten wegrennen
  3. Werde ab dem 29.08. und ca. bis zum 19.09. abwesend sein. Zum einen fliegt der Bre in den Urlaub und zum anderem muss er danach wichtige Prüfungen abgeben. Bleibt Gesund Euer Holzkopf
  4. Viel Erfolg und viel spaß dir. Hoffe du kommst wieder gesund nach Hause
  5. Danke dir Tali für den Skin den du mir gemacht hast. Das kann ich nur empfehlen, er macht das echt gut. Einfach ein Ehrenmann, kuss geht raus
  6. Discord: DatHolzkopf#8950
  7. Sollte passen ja. Egal welche Spiele es sind. Hauptsache sie haben irgendwie nh Multiplayer Modus wo man gegeneinander spielen kann. Können sich gerne mehr melden. wir spielen dann auf spontane spaßige basis ein par ründchen
  8. Sah halt in keinster Weise aus wie Ironie und wenn dann wars nh ziemlich schlechter Witz :D
  9. Was ist mit dir Chicken. Bro wir wollen doch nur mit der Community bisschen spaß haben egal welche Games es sind und egal mit wem. Musst ja nicht sofort dein lyria regelbuch aufschlagen um uns das zu verderben. Das ist doch viel zu krass, meinst du das gerade ernst xD Also nichts gegen dich aber das ist doch übertrieben finde ich.
  10. Hallo ihr Lieben, ich hab mich mal drangesetzt und ein kleines Rewind über die letzten Jahre auf Lyria aus unserer Sicht zusammengeschnitten. Da diese Map sehr bald zuende ist wollte ich unbedingt noch ein kleines Video dazu machen. Es ist größer geworden als ich gedacht habe und da sind auch viele Stunden Zeit reingeflossen, weshalb mich es freuen würde, wenn ihr euch das anschaut. Das ist das erste editierte Video meinerseits (alles mit Shotcut gemacht und einige Lernstunden mit ScepticFlo zum Thema schneiden und bearbeiten von Videos gehabt). Bleibt gesund und man sieht sich sehr bald wieder. Ich hoffe, dass man durch den Mapreset die verschiedensten Gruppen und Spieler mit neuem Blickwinkel betrachten kann und alles frühere außen vor lässt. Das werden wir jetzt auch machen und ich hoffe wir sind nicht die einzigen, die so denken. Schönen Tag euch noch, Herzliche Grüße, DEK
  11. DatHolzkopf

    Exis

    Exis ist einfach der beste der besten neben Exis natürlich
  12. Den lose haut er nicht rein weil das dann schwach rüberkommt und Exis zeigt niemals Schwäche, niemals
  13. Nein das meinte ich nicht. ich weiß schon dass das 2 unterschiedliche sachen sind aber ich wollte damit sagen dass es z.B neben dem Essensding auch Klassen gibt die viel stärker von dem Skill auf einer Waffe profitieren als andre ( Bersi wegen hohem axt cd) Aber ich denke das Essensthema ist ja eh durch :P