Feolounay

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Feolounay

Community Reputation

9 Neutral

About Feolounay

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 07/26/2001
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Infalem
  • Feolounay

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. aber im gegensatz zu den meisten ist das doch ne kurze zeit ^^ aber schön zu sehen das sich jemand an mich erinnert ;D
  2. uwu ich bin ein kemonimimi besitze aber einen inaktiven furry discord server OWO
  3. Hey, mein Name ist Feo in minecraft feolounay viele können es jedoch nicht so aussprechen qwq ich bin noch nicht so lange auf lyria also seit nicht zu hart zu mir ;3 an sich spiele ich jedoch ganz viele spiele so gut wie alles derzeit habe ich bloß lust zu bauen, für pvp bin ich nicht geeignet und meine Projekte auf dem Server sind Freizugängliche Dungeons für jeden Abenteurer der gerne in neue Welten eintauchen würde, ich persönlich liebe die dunklen Künste und sehe mich selber gerne als Geschöpf des bösen ^^ trotzdem kann man mich immer anschreibe, vielleicht sieht man sich mal cyaaa