Cpt_Jacop

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

7 Neutral

About Cpt_Jacop

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hiermit möchte ich mich für ca. 6 Wochen Abmelden.
  2. Also erstmal entschuldigung für Fehlende Informtionen. Ich wollte unseren Standort nicht sagen da ich angst hatte das wir von erfahrnen Pvplern angegriffen werden, doch wir bauen bei -7450,60 -160. Zweite Sache wir haben noch kein Siedlungsrecht und kein Siedlungsname wir zerbrechen uns wirklich darüber den Kopf und sparen jede Dukate. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
  3. Erstmal vorab wenn ich hier Falsch bin Tuts mir leid und Hallo. Zweite Sache wir wollen eine Starße von unserem Dorf nach Aramat Bauen dürfen. Unsere Dorf hat schon 12 Bewohner In Grüße Cpt_Jacop