ImSmill

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

1 Neutral

About ImSmill

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

  1. Guten Morgen/Tag/Abend liebes Lyria-Team, und zwar habe ich zwei Notizen am schwarzen Brett, die sich beide nicht löschen lassen. Wenn ich die Löschfunktion (also auf das Spinnennetz unten rechts "Notiz löschen") drücke, dann steht bei mir in jedem Slot "Keine Notiz". Davor hatte ich schon einmal eine Notiz am schwarzen Brett hängen, die sich ganz einfach löschen ließ, da sie beim Löschen aufgelistet wurde. Auch, wenn der (vermutliche) "Bug" auf die Schnelle nicht zu fixen ist, würde ich dennoch darum bitten, meine Notizen (Ingame-Name: ImSmill) zu löschen, da sie jetzt schon mehrere Spieler in die Irre geführt haben. Mit herzlichsten Grüßen ImSmill (Bryan)