CrowofCrecy

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Crow_of_Crecy

Community Reputation

21 Ausgezeichnet

About CrowofCrecy

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 12/01/1993
  • RP Volk:Mittelländer
  • Crow_of_Crecy

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey! Ich finde deine Idee großartig! Helfen kann ich dir bezüglich der größeren Auflösung allerdings nicht, da ich nicht weiß wie ich das bewerkstelligen kann. Viel schwieriger wird es aber werden, die Map Up to date zu halten. Das wird echt heftig. Beste Grüße
  2. Gut Ding will Weile haben. Lieber dauert es, als das alles verbuggt ist.
  3. Junge du bist so durch, dass es schon wieder geil ist <3 Falls du Lust hast können wir mal quatschen :)
  4. Ich finde die Idee großartig! Vielleicht kann man ja bei einem vollen Orb so einen knalligen Farbton machen, der sich vom Rest unterscheidet. Zum Beispiel kein Rot-ton sondern ein goldener Farbton zum Beispiel. :) Ich werde das mal im Texturepack ausprobieren. :) Edit: Kannste mal eine kleine Erklärung basteln wo welche Dateien reinmüssen (Ordnerstruktur)? Weil bei mir funzt es so nicht. XD
  5. Eine generelle Idee. Wie wäre es, wenn Siedlungen oder bestimmt von Spielern errichtete Orte mit einbezogen werden würden in eine Questlinie? So könnten schöne Orte von Spielern auf diese Wiese entdeckt werden.
  6. UHUNISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will eine Eulen-Rabenküken von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!