Rykara

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Dhjinn_

Community Reputation

18 Gut

About Rykara

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 06/07/2004
  • RP Volk:Elf
  • Dhjinn_

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,661 profile views
  1. Ich würde an sich statt den Items eine spezielle Währung einführen (wie z.B. Zeitfragmente o. Abenteurerembleme), welche man dann am Spawn gegen wertvollere Items eintauschen kann. (Man bekommt 1 Münze (oder halt was anderes) statt den Diamanten, kann sich aber dafür für eine bestimme Anzahl der Münzen diese Diamanten (oder andere Gegenstände) wieder am Spawn kaufen, + man eine Wahl zwischen seinen Rewards und könnte diese Währung auch für Items mit höheren Wert ansammeln.)
  2. Wartet doch einfach mal ab, vielleicht bekommt der Server ja nochmal einen Restart, wo man dann danach auch die Chance hat drauf zu joinen.
  3. Rykara

    [delete]

    Nein, leider nicht, zumindest nur noch für Freunde ^^
  4. Willkommen auf Lyria Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen viel Spaß und einen guten Start!
  5. Auf jeden! Die Person unter mir wünscht sich, dass Gummibärchen an Bäumen wachsen würden! :D