ShadowSkorpion

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6
  • Minecraft Name

    ShadowSkorpion

ShadowSkorpion last won the day on July 12 2022

ShadowSkorpion had the most liked content!

Community Reputation

98 Ausgezeichnet

About ShadowSkorpion

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Name:Unbekannt
  • ShadowSkorpion

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dank den treuen Diensten von Henrietta wurde schnell ein Termin vereinbart und der Gasthausantrag an einem schönen Tag im 8 Monat des Jahres 14 abgenommen. Von da an öffnete die Taverne Zur Klatschbas jeden Tag freundlich willkommenheißend allen die Ihrer Wege kamen die Türen!
  2. Eine wirklich künstlerische Geschichte! Eine Frage bleibt aber offen: Ist das eine Skyrim Anspielung xD?
  3. Verwantwortliche gefasst und Bestraft! Danke für deine Meldung!
  4. Ist bekannt und wir arbeiten dran, das geht aber allen so, endsteht also kein unfairer Vorteil ;). Danke für deine Meldung!
  5. Wenn du den Kampf von dem GS aus beginnst?
  6. Ist in Arbeit, wir haben aber leider die Hände voll, habt etwas Gedult mit uns.
  7. Sei gegrüßt @Meoheras, wir freuen uns, dass du dich engagieren möchtest! Melde dich bitte diesbezüglich bei @xXTyraelXx per Forum oder per Discord. Wir hoffen bald von dir hören oder lesen zu dürfen ;)!
  8. Liebe Lyrianer, heute bringe ich euch eine Nachricht von einem von euch, nämlich dem Autor! Ohne weitere Umschweife: "Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben wurde auf Lyria eine neue Quest aufgestellt. Diese kann über dem großen Torbogen im Westen der Kristallwacht bei dem NPC Todra begonnen werden. Wenn genug Spieler diese Quest abschließen und sich die Belohnungen ergattert haben wird es wahrscheinlich auch eine Fortsetzung geben! Deshalb ist Kritik, positiv wie negativ, erwünscht um diese dann einzubinden. Abgegeben kann diese entweder auf Lyria über das Postsystem als Brief an ShadowSkorpion oder einfach unter diesem Beitrag. Welche Belohnungen und Geschichten wohl auch euch warten werden? Findet es heraus! Viel Spaß!" -Ende der Nachricht, auch ich wünsche viel Spaß beim Verfolgen der Geschichte von Torbart! Ps: Die hier hilft euch vielleicht bei der Quest...